Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wo bitte wird erwähnt das die eine Familie aus Damaskus kurdisch ist? In Damaskus ruhig? ich bitte dich 2012 wäre Damaskus fast gefallen. Also wo war es da ruhig?
Na gut das dein Wissen über Assad, Isil und die PKK sehr gut ist.

Außerdem reichen mir die Englischen Quellen vollkommen aus und wer oder was genau die ISIS ist will ich überhaupt nicht wissen. Ich weiß nur das 20.000 Kurden um ihr Leben gerannt sind als die ISIS die YPG angriff. Und sage mir bitte nicht das 20.000 Kurden PKK Terroristen sind.

- - - Aktualisiert - - -



Bei Bakir gebe ich dir vollkommen recht :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Tut mir leid aber du hast leider keine Ahnung wer die ISIS geschweige den die PKK ist dazu brauchst du einfach Zugang zur Türkischen Quellen. Ich habe mir die kurze Doku über die Flüchtlinge angesehen und konnte es nicht fassen die Flüchtlinge sind nicht mal aus Kobane oder " Rojova " sondern aus DAMASCUS wo es eigentlich noch ruhig ist und einer dieser " Flüchtlinge " beschwert sich auch noch und fragt noch so Frech in die Kamera ob er nicht doch lieber nach Somalia gegangen wäre.

Dein Wissen über Syrien und Assad ist mangelhaft. Ich bin weder Pro noch Contra für mich zählen nur Interessen der Türkei. Aber das eine Familie Syrien Jahrzehntelang regiert ist schon merkwürdig man Stelle sich vor Erdogans Sohn wäre der Nächte M.P der Türkei das ist einfach nur unfassbar.

Mein Freund du kannst uns ja behilflich sein und uns die Türkischen Quellen übersetzen :D?
 
Wo bitte wird erwähnt das die eine Familie aus Damaskus kurdisch ist? In Damaskus ruhig? ich bitte dich 2012 wäre Damaskus fast gefallen. Also wo war es da ruhig?
Na gut das dein Wissen über Assad, Isil und die PKK sehr gut ist.

Außerdem reichen mir die Englischen Quellen vollkommen aus und wer oder was genau die ISIS ist will ich überhaupt nicht wissen. Ich weiß nur das 20.000 Kurden um ihr Leben gerannt sind als die ISIS die YPG angriff. Und sage mir bitte nicht das 20.000 Kurden PKK Terroristen sind.

Die Flüchtlinge werden Interviewt und die Frau sagt das sie aus Damascus ist. Damaskus wäre nicht fast gefallen die Armee hat sich nur nach Damaskus zurückgezogen um eine Gegenoffensive zustarten so war es auch im Türkischen Befreiungskrieg gegen die Besatzer.

Greco-Turkish_War_Map.png


In Ankara hat man sich Mobilisiert während die Griechen sich im Kreis gedreht haben und dann per Hit and Run Guerilla Taktik sie am Ende zerschlagen also so ähnlich wie die SAA es gemacht hat.

Die Kurden sind um ihr Leben gerannt nach dem die PKK behauptet hatte das es Massaker an der Kurdischen Minderheit gibt woraufhin die Kurden in den Nord-Irak geflüchtet sind innerhalb 2 Tagen waren es etwa 25 Tausend Kurden.

Aber nach dem die PKK/YPG Terroristen gemerkt haben das die Städte Kurdenleer waren hörte die Propaganda plötzlich auf und bis heute hört man nichts von Massakern an der Kurdischen Minderheit.
 
Russischer und Iranischer General wurden festgenommen. Wundert niemanden.

Im Libanon sind Hisbollah Anhänger sauer mittlerweile weil immer mehr in Leichensäcken zurückkehren. Mögen doch alle in ihre Heimat zurück, in Leichensäcken natürlich.
 
Die Flüchtlinge werden Interviewt und die Frau sagt das sie aus Damascus ist. Damaskus wäre nicht fast gefallen die Armee hat sich nur nach Damaskus zurückgezogen um eine Gegenoffensive zustarten so war es auch im Türkischen Befreiungskrieg gegen die Besatzer.

Greco-Turkish_War_Map.png


In Ankara hat man sich Mobilisiert während die Griechen sich im Kreis gedreht haben und dann per Hit and Run Guerilla Taktik sie am Ende zerschlagen also so ähnlich wie die SAA es gemacht hat.

Die Kurden sind um ihr Leben gerannt nach dem die PKK behauptet hatte das es Massaker an der Kurdischen Minderheit gibt woraufhin die Kurden in den Nord-Irak geflüchtet sind innerhalb 2 Tagen waren es etwa 25 Tausend Kurden.

Aber nach dem die PKK/YPG Terroristen gemerkt haben das die Städte Kurdenleer waren hörte die Propaganda plötzlich auf und bis heute hört man nichts von Massakern an der Kurdischen Minderheit.

Damaskus wäre nicht gefallen aber es wurde heftig gekämpft

LiveLeak-dot-com-d97c553679bf-944423_480732258670250_1448349536_n.jpg


LiveLeak-dot-com-bb4_1396789568-BkVwWfRCAAAgyA-_1396789590.jpg
 
Zurück
Oben