Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Er steht kurz davor? Es kommen tausende neue Freiheitskämpfer. Ein Krieg wird nicht durch eine Schlacht entschieden. Es braucht nur ein neuer Umstand kommen und das Blatt wendet sich schnell wieder. Die VRS hielt 70% von BiH und 2 Wochen später auf 47% zurück geschlagen.

Ich würde den Kampf für die Freiheit der Menschen noch nicht so schnell zu Ende sehen.
 
Ihr glaubt wirklich das Assad gewinnen wird? Die Rebellen sind doch nur Kanonenfutter um die Syrischen Streitkräfte lahmzulegen Assad wird nicht gewinnen vllt auch nicht verlieren.
 
Ganz gleich was passiert. Assads Zeit und die der seiner Familie wird Geschichte sein.

Den Freiheitskämpfern geht es schon lange nicht um das Syrische Volk.. Für was kämpfen die eigentlich?
Bosniaken gegen Bosniaken.. Tolle Freiheitskämpfer :D

Naja die Freiheitskämpfer glauben wie 2011,2012,2013 das Assad in zwei Wochen fallen wird... glaubt ruhig weiter..

Ich glaube das der sexuelle Jihad die Freiheitskämpfer ablenkt :/
 
Den Freiheitskämpfern geht es schon lange nicht um das Syrische Volk.. Für was kämpfen die eigentlich?
Bosniaken gegen Bosniaken.. Tolle Freiheitskämpfer :D

Naja die Freiheitskämpfer glauben wie 2011,2012,2013 das Assad in zwei Wochen fallen wird... glaubt ruhig weiter..

Ich glaube das der sexuelle Jihad die Freiheitskämpfer ablenkt :/

Wären doch nur alle so wie er.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
bald gibts kein syrien mehr und nichts mehr zu bombardieren! danach können sie sich nur noch mit steinen bewerfen..
 
Abu Hamza der tausendunderste.
Soll er paar mitnehmen und solange er nur kann sein sexuellen Jihad ausleben bis er eine Assadistische Kugel in seiner Stirn hat.

Syrien: Die SAA wird der strahlende Sieger sein


Vor langer langer Zeit konnte eine von den USA gesteuerte Rebellengruppe namens "Freunde von Syrien" behaupten, sie hätte 2/3 des Landes unter Kontrolle, ihre Truppen stünden bereits vor den Toren der Hauptstadt Damaskus und der Fall des Präsidenten Bashar al-Assad sei nur noch eine Frage der Zeit.
Doch 2013 hatte sich die Kriegslage in Syrien dramatisch zu Gunsten Assads verändert. Die lange erwartete militärische Intervention einer Allianz von Willigen blieb aus.






Syrische und vor allem nicht-syrische Rebellen rennen nun um ihr Leben. Assad wird noch eine ganze Weile Präsident von Syrien bleiben.
Die Syrische Arabische Armee (SAA), welche strategisch so ausgerichtet war, dass sie einen regulären Krieg nach einem Angriff Israels im Westen des Landes führen und gewinnen soll, wurde durch eine international koordinierte Attacke aus dem syrischen Hinterland, wo sie keinerlei Präsenz hatte, völlig überrascht.


In nur relativ kurzer Zeit gelang es aber der SAA, die Angriffe auszuhalten, ihre ausgebildeten Einheiten erfolgreich in einen unkonventionellen Guerilla-Krieg in den Städten einzusetzen, die Unterstützung der Bevölkerung zu gewinnen ohne dabei die Verteidigung gegenüber Israel zu vernachlässigen.


Seitdem gewinnt die SAA immer mehr an Boden, befreit immer mehr zivile Zentren von aufständischen Terroristen und schließt mehr und mehr Grenzübergange, um das Eindringen von ausländischen Kämpfern in das Land zu verhindern. Die Versorgungslinien der Terroristen wurden abgeschnitten. Die belagerten Kämpfer in den Innenstädten und in ländlichen Gegenden wurden isoliert.
Die Hauptstadt Damaskus, mehr als 95% der gemeinsamen Grenze mit dem Libanon und die zentralen Herzen von Syrien um Homs sind jetzt gesichert.
Mit Ausnahme der nördlichen Stadt Raqqa haben die Rebellen nirgends mehr die ausschließliche Kontrolle inne.
Das SAA gewinnt alle ihre Schlachten. Im Moment sieht es so aus, als wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Krieg in Syrien zugunsten Assads entschieden ist.

Syrien: Die SAA wird der strahlende Sieger sein - International Business Times

Bald dürfen ISIL und Rakka den Zorn der Syrisch Arabischen Armee spüren
 
Die Müllentsorgung geht weiter. Die SAA hat mit einer Grossoffensive begonnen Al-Zahraa zu befreien. Die ersten Linien der Kannibalen sind schon durchbrochen, die Residenz ist bereits unter der Kontrolle der SAA:

ALEPPO AL-ZAHRAA RESIDENCE AREA LIBERATED!
ALEPPO: AL-ZAHRAA RESIDENCE AREA LIBERATED! | Syrian Perspective

Syrian-Army-Intensifies-Deployment-in-Al-Qalamoun-Regains-Areas-in-Aleppo.jpg
 
Zurück
Oben