Toruko-jin
Jackass of the Week
Es wurde kaum der Dialog zu Assad gesucht, die wissen dass er mit den Bedingugen nicht einverstanden sein wird.
Und warum stehen jetzt die Menschenleben in Vordergrund? Man mischte sich nicht direkt ein, man betonte (Obama), dass der rote Faden die chemische Waffen sein und wrlch Wunder nach einer bestimmten Zeit wurden ploetzlich ch. Waffen eingesetzt und man wartet nicht mal auf die Beweise ab,man bereitet sich viel mehr auf die "Reinigung" vor.
Sußerdem glaubr ich nicht, dads Assad diese Waffen eingestzt hat, sus tsktischen und vielkeicht morslischen Gründen.
Es geht nie um Menschenleben. Auch die Russen interessieren sich nicht für Araber, weder die Russen, noch die Chinesen. Ich als Türke will, dass der Krieg vor meiner Tür ein Ende findet, um die Bürde der Flüchtlinge loszuwerden und um einen möglichen Übergang Richtung Türkei zu verhindern. Russen arbeiten mit Assad zusammen und es geht um die zwei Häfen, die sich nach dem Sturz Assads nicht halten lassen.
Welchen Vorteil hätten also Amis und die Nato? Teile und Herrsche für ein Land, dass quasi bedeutungslos ist? Glaube ich kaum... Um Ressourcen? Das Öl Syriens reicht noch nicht einmal für die Bedürfnisse der syrischen Bevölkerung. Geht es um den Iran? Ja, unter anderem.
- - - Aktualisiert - - -
Es wurde kaum der Dialog zu Assad gesucht, die wissen dass er mit den Bedingugen nicht einverstanden sein wird und andersherum.
Und warum stehen jetzt die Menschenleben in Vordergrund? Man mischte sich nicht direkt ein, man betonte (Obama), dass der rote Faden die chemische Waffen sein und welch Wunder nach einer bestimmten Zeit wurden ploetzlich ch. Waffen eingesetzt und man wartet nicht mal auf die Beweise ab, man bereitet sich viel mehr auf die "Reinigung" vor.
Außerdem glaube ich nicht, dass Assad diese Waffen eingestzt hat aus taktischen und vielleicht moralischen Gründen.
- - - Aktualisiert - - -
Zarkashwilli hat von den Amis 1 Mio US Dollar plus Mögkichkeit suf Aufenthalt in den USA bekommen. D
Was war mit dem CIA Agenten der Zuflucht in Russland fand?