Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
der iran könnte dadurch seine nachbarländer erpressen. das würde die welt nicht besser und auch nicht sicherer machen.

Sie würden gar nichts machen, wenn sie in Ruhe gelassen werden, vorallem in Sachen Rohstoffe.

PS: Ab wann bist du so pro westlich geworden
 
Sie würden gar nichts machen, wenn sie in Ruhe gelassen werden, vorallem in Sachen Rohstoffe.

PS: Ab wann bist du so pro westlich geworden

ich bin einfach dagegen, dass ein behinderter mullah so eine gefährliche waffe besitzt. es ist doch schon schlimm genug, dass pakistan und indien sie haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, denke ich mir manchmal, wenn ich sehe, wies um den Iran bestellt ist. Dabei sind Iraner ein einzigartiges und durchaus "fähiges" Volk; nicht so wie die heutigen Araber (keine Spur von political correctness hier).
 
Bitte etwas ausführlicher. Was ist denn so abwegig?

Iran ist nicht in einer Dauerrevolution, eine Revolution sieht anders aus.
Es gibt dort zwei Gruppen, die jungen und gebildeten und die Konserativen, die seit Jahren versuchrn einen gemeinsamen Nenner zu finden, aber die Stimmung ist nicht so ernst, dass dort ein Bürgerkrieg entstehen könnte. Man kommt sich aber näher, ich hab einen guten Freund, der Afghaner ist und dort Verwandte hat.
Devide et Impera - Teile und herrsche
So wie in Syrien, Lybien oder Agypten kann man aber auch in Iran mit Hilfe von Dritten die Sache puschen und eine Revolution entstehen lassen.
Aus dem Präsident wird plötzlich ein Diktatur, aus einem Bürgerkrieg eine Intervention usw.
 
Iran ist nicht in einer Dauerrevolution, eine Revolution sieht anders aus.
Es gibt dort zwei Gruppen, die jungen und gebildeten und die Konserativen, die seit Jahren versuchrn einen gemeinsamen Nenner zu finden, aber die Stimmung ist nicht so ernst, dass dort ein Bürgerkrieg entstehen könnte. Man kommt sich aber näher, ich hab einen guten Freund, der Afghaner ist und dort Verwandte hat.
Devide et Impera - Teile und herrsche
So wie in Syrien, Lybien oder Agypten kann man aber auch in Iran mit Hilfe von Dritten die Sache puschen und eine Revolution entstehen lassen.
Aus dem Präsident wird plötzlich ein Diktatur, aus einem Bürgerkrieg eine Intervention usw.

Du hast einen Freund, der dort Verwandte hat. Ich bin jedes Jahr dort und hatte 2 Jahre eine Beziehung mit einer Perserin, spreche die Sprache fließend und kenne die iranische Geschichte um einiges besser als Iraner. Ich glaube, du hältst dich besser an Fakten und nicht an konspirativem Mist.
 
In der Türkei konnte man vor paar Monate ähnliches beobachten, aber in der Mini-Version.
 
In der Türkei konnte man vor paar Monate ähnliches beobachten, aber in der Mini-Version.

Eine Revolution kann man nicht von außen beginnen! Man kann sie versuchen zu steuern aber in der Gesellschaft muss es schon brodeln. Im Iran brodelt es schon seit Dekaden!

- - - Aktualisiert - - -

ich bin auch dagegen, dass pakistan und indien sie haben. in pakistan leben hauptsächlich sunniten ;)

Was ist mit den anderen?
 
Zurück
Oben