Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Für oder gegen Assad?
Ich weiss, dass die Mainstreammedien nur selektiv (Wahres) berichten. Ich weiss, dass täglich auf beiden Seiten massenhaft Propaganda betrieben wird, besonders in Kriegen.
V.a. als Kosovo-Albaner weiss ich, was für ein Teufelswerk Desinformation, einseitige Berichterstattung und Lobbying sind. Je nach Aussage reibe ich mir bis heute die Augen und denke "WTF ihr Lügner".

Hier gibts zu viel Schall und Rauch, auf beiden Seiten. MMn müssen wir einfach zugeben, dass wir über die Wahrheit nicht klar Bescheid wissen können und Gut & Böse nicht klar ausmachen können.
Vor diesem Hintergrund enthalte ich mich. Ich will einfach, dass das Blutvergiessen so schnell wie möglich aufhört.
 
Auch in Irak hat man damals vermutet, dass biologische Waffen von Sadam eingesetzt wurden, nach der "Reinigung" stellte man fest, dass die Vermutung falsch war.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe es vergeht viel Zeit bis Iran an der Reihe dran ist. Sie müssen zu sehen, dass ihre Atombombe fertig gebaut wird.

Dann hoffe mal schön weiter. ^^

- - - Aktualisiert - - -

Sind wir doch ehrlich man sucht bloß einen Vorwand um den Einsatz zu rechtfertigen.

So weit war ich aber schon von Anfang an. Meine Fragen bei Threadbeginn hat sich auf die wahren Gründe bezogen,Leute.
Wieso interveniert man erst jetzt? Ist das Regime nun schwach genug? Sieht man die rote Grenze der Stärke der Islamisten und ihr Einfluss innerhalb der Opposition
überschritten? Das interessiert mich :-k

Die C-Waffen bedrohen die Bevölkerung und Nato-Gebiet. Anders als im Irak-Krieg bin ich mir sicher, dass man die Waffen finden wird. Außerdem dauert der Krieg einfach zu lange und zwar ohne Aussicht auf ein Ende. Zusätzlich wird man den Iran damit erheblich schwächen und ihren Einfluss eindämmen.
 
Dann hoffe mal schön weiter. ^^

Iran muss von den anderen lernen und zu sehen, dass keine "Revolution" entsteht. Andererseits haben die Amis das nötige know- how oder die nötige Fantasie um anders ihr Ziel zu erreichen.

Übrigends der ganze arabische Frühling und die dazu gehörigen Folgen wurden schon seit Jahren in Amerika geplannt, die nötigen Pläne wurden sogar von einem Ex- Offizier veröffentlicht.
 
Iran muss von den anderen lernen und zu sehen, dass keine "Revolution" entsteht. Andererseits haben die Amis das nötige know- how oder die nötige Fantasie um anders ihr Ziel zu erreichen.

Übrigends der ganze arabische Frühling und die dazu gehörigen Folgen wurden schon seit Jahren in Amerika geplannt, die nötigen Pläne wurden sogar von einem Ex- Offizier veröffentlicht.

Der Iran ist seit dem 1.Februar 1979 in einer Dauerrevolution. Ich befürchte, du bringst da einiges durcheinander. Das Ziel der Welt ist es, die Verbreitung von Massenvernichtungswaffen zu verhindern. Der Iran hat den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben und versucht dennoch widerrechtlich an die Atombombe zu kommen.

Alles andere ist konspirativer Mist.

- - - Aktualisiert - - -

Das wäre die einzige Rettung, die Bombe würde als Abschrenkung dienen. Dumm ist die Regierung nicht, sie haben frühzeitig richtig reagiert.

Abschreckung wovor denn? Wenn sie nicht an der Bombe arbeiten würden, hätte man auch keinen Grund sie anzugreifen.
 
Der Iran ist seit dem 1.Februar 1979 in einer Dauerrevolution. Ich befürchte, du bringst da einiges durcheinander. Das Ziel der Welt ist es, die Verbreitung von Massenvernichtungswaffen zu verhindern. Der Iran hat den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben und versucht dennoch widerrechtlich an die Atombombe zu kommen.

Alles andere ist konspirativer Mist.

:lol: :lol: Und ich bin der Weihnachtsmann.

Denk bitte an deine Worte dann nach, wenn es im Iran zu einer ähnlichen Situation kommt.
 
Zurück
Oben