Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nein so legen es die Sunniten nicht aus.

Danke
Das machen eher die Aleviten und Shiiten. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Nein jeder legt es aus wie es ihm passt.



natürlich wird der Iran ein Auge zudrücken, denn wenn sie jetzt nicht handeln sind sie selber an der reihe und das wissen sie auch. Und einen ähnlichen Stunt haben die Russen schon 1999 gemacht, als das Land am Boden war und der Präsident ein Alkoholiker.

- - - Aktualisiert - - -



Soweit ich weiß wurden türkischen Abgeordneten des parlaments der Zugang zu der Grenzregio verwehrt, weil offensichtlich dort die Al-Nusra und co. von der CIA und von MIT ausgebildet werden.
Dies stimmt, jedoch frage ich mich, was ausgerechnet der MIT damit erreichen kann. Was wollen diese Witzfiguren erreichen? XD
 
Man wird zudem Entschluss kommen das die Türkei El-Kaida nahe Truppen unterstützt und diese mit Chemie-Waffen versorgt oder sie stürzen einfach das Regime und die Kemalisten übernehmen die Macht und es wächst noch eine eine Kemalistische Jugend heran womit sich der Traum der Sharia in der Türkei auflösen würde. Die Wirtschaft die Proteste sowie es aussieht läuft alles danach aus das was die Türkei heute noch erlebt sind noch ihre "besten" Tage.

- - - Aktualisiert - - -



Unsinn du NARR!!!
Natürlich, wir liefern Chemiewaffen an die Al-Kaida.^^

- - - Aktualisiert - - -

Milli istihbarat teskilati

- - - Aktualisiert - - -

Motto vom MIT..

We are looking for some morons with no future! :D
:lol:
 
Die haben doch alleine viel zu viel Angst dort einzuschreiten, vor allem die Türkei, die hat doch keine Armee, die türkische "Armee" ist doch in der Mehrehit eine Ansammlung von Verbrechern, die können nur unbewaffnete Zivilsten,
Frauen und Kinder töten.

Wie soll dann bitte die Türkei mit so einen Haufen einschreiten?

Wie ich diese aus-persönlicher-Abneigung-geschriebene-Beiträge hasse. Mach dich doch nicht lächerlich.
Die Türkei ist der syrischen Armee zahlenmäßig und auch technisch überlegen. Die Republik aus Ankara hat
einfach nicht die Autorität in der Welt einfach einzumarschieren. Selbst die USA als Supermacht scheute sich bisher
davor ohne UN-Mandat zu handeln,auch jetzt würden sie es nur mit den westlichen Verbündeten im Rücken tun.
Es geht um Legitimation,die Macht bzw die militärischen Mittel das syrische Regime zu vernichten hätten die Türkei und die USA.
 
Auch in Irak hat man damals vermutet, dass biologische Waffen von Sadam eingesetzt wurden, nach der "Reinigung" stellte man fest, dass die Vermutung falsch war.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe es vergeht viel Zeit bis Iran an der Reihe dran ist. Sie müssen zu sehen, dass ihre Atombombe fertig gebaut wird.
 
Auch in Irak hat man damals vermutet, dass biologische Waffen von Sadam eingesetzt wurden, nach der "Reinigung" stellte man fest, dass die Vermutung falsch war.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hoffe es vergeht viel Zeit bis Iran an der Reihe dran ist. Sie müssen zu sehen, dass ihre Atombombe fertig gebaut wird.
Sind wir doch ehrlich man sucht bloß einen Vorwand um den Einsatz zu rechtfertigen.

So weit war ich aber schon von Anfang an. Meine Fragen bei Threadbeginn hat sich auf die wahren Gründe bezogen,Leute.
Wieso interveniert man erst jetzt? Ist das Regime nun schwach genug? Sieht man die rote Grenze der Stärke der Islamisten und ihr Einfluss innerhalb der Opposition
überschritten? Das interessiert mich :-k
 
Zurück
Oben