Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Über Iran und Irak, der Iran wird ein Auge zudrücken, da Syrien ihr wichtigster verbündeter und Tor zur Hisbollah ist. Der Irak hat keine Luftwaffe und hält sich heraus. 200 Soldaten kann man mit vier IL-76 transportieren. das ist kein Ding, nur die mediale Wirkung wird groß sein. Denn könnten 200 Soldaten überhaupt den Angriff stoppen? natürlich nicht, aber als Zeichen schon!

Selbst das werden sie nicht tun, wenn sie klug sind, und selbst Putin traue ich soviel Einsicht zu. Und ob der Iran in dieser Situation "ein Auge zudrückt", wage ich auch noch zu bezweifeln...
 
Naja ich wusste schon länger das an den Uniformen der FSA etwas nicht stimmt die sahen ziemlich türkisch aus jetzt haben wir wenigsten den beweis.

1185424_602766593098095_766999136_n.jpg
 
Ihr macht es komplizierter als es ist! Amis werden bombadieren, die FSA wird erobern, ein Teil der Alawiten wird sterben und Assad wird entweder fliehen oder sterben.
 
Das ist aber auch ein Teil des Scharia.US-Stationen in Arabien sagen uns,dass dieses Land nicht mit der Scharia richtet.Das sagt uns zumindest die islamische Theologie!

es gab dazu mal ne fatwa von sheikh al-albani. er, einer der größten gelehrten des letzten jahrhunderts, wurde daraufhin aus saudi-arabien vertrieben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es wird zur keiner Boden-Offensive kommen dafür braucht eine man monatelange Vorbereitung man wird sich langsam antasten und die FSA wird alles einsetzen was sie noch haben nach wenigen Wochen werden die Kreuzritter merken das Assad doch noch eine ziemlich intakte stabile Armee hat und die Abwehrsystem zu gefährlich sind wer weiß vllt haben sie ja bereits die S-300/400.

Vielleicht wird die Türkei ein kleines Abenteuer wagen aber die haben auch ziemlich Angst vor dem Iran. Welche Armee gibt schon vor einem Krieg an wann und wie sie angreifen werden und das mit den Tagen ist auch ziemlich lächerlich man Stelle sich vor eine Rakete Richtung Israel oder in die Großstädte der Türkei dann wird das eskalieren. Der Westen wird sich zurückziehen die Türkei der Irak,Iran wird sich bekriegen der Westen wird sich vorerst zurückziehen und das beobachten.

Also außer sich gegenseitig die Stange polieren wird nichts passieren. Die meisten hier vergessen einfach das es einen IRAN,IRAK Faktor gibt.
Nato?
 
Nein so legen es die Sunniten nicht aus.

Danke

Nein jeder legt es aus wie es ihm passt.

Selbst das werden sie nicht tun, wenn sie klug sind, und selbst Putin traue ich soviel Einsicht zu. Und ob der Iran in dieser Situation "ein Auge zudrückt", wage ich auch noch zu bezweifeln...

natürlich wird der Iran ein Auge zudrücken, denn wenn sie jetzt nicht handeln sind sie selber an der reihe und das wissen sie auch. Und einen ähnlichen Stunt haben die Russen schon 1999 gemacht, als das Land am Boden war und der Präsident ein Alkoholiker.

- - - Aktualisiert - - -

Naja ich wusste schon länger das an den Uniformen der FSA etwas nicht stimmt die sahen ziemlich türkisch aus jetzt haben wir wenigsten den beweis.

1185424_602766593098095_766999136_n.jpg

Soweit ich weiß wurden türkischen Abgeordneten des parlaments der Zugang zu der Grenzregio verwehrt, weil offensichtlich dort die Al-Nusra und co. von der CIA und von MIT ausgebildet werden.
 
Niemand denkt an die Börse, die ist auch ein Mittel zur manipulation.
Wer wird der gewinner sein?
Waffenhändler, Ölscheichs, Spekulanten?
 
Zurück
Oben