Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Verdient hätten es die Amis klar aber die Russen werden nicht in den Krieg einschreiten.Wenn die Russen Soldaten nach Tartus schicken,dann werden die Russen zusehen müssen wie im Umland Bomben fallen.Solange es nicht die Russen trifft ist ja alles ok.

Nein, denn dann könnten die Russen ja einige US-Flieger abschießen (dazu nötigen Geräte haben sie ja) und behaupten, dass die US-Luftwaffe sie bombardieren wollte, dann ist Osama ääh Obama in Zugzwang und es können katastrophale Folgeereignisse eintreten, das weder die Russen noch die Amis wollen.

deswegen wird Obaba in so einem Fall seine Kavallerie zurückpfeifen. Und Russland wird sicherlich nicht nachstochern.
 
NUN, ich weiß nicht genau, wie das Verbot zustande kam, müsste man etwas näher untersuchen. Das Königshaus der Saud war es dinitiv nicht!

Faysal, der Sohn von Ab del Aziz hat die Ulama überzeugen können westliche Geräte zu nutzen (Fernseher usw) Die Ulama war zunächst ebenso dagegen.


für das königshaus sind die ulama nur mittel zum zweck. sobald jemand von ihnen es wagt das königshaus zu kritisieren, dann ist schluss mit lustig.
 
Die würden selbst die Russen weg bomben und ausser scharfer Kritik wäre nichts.

Nein würden sie nicht Dzeko aber sie würden dennoch alle anderen strategisch wichtigen Stellungen außer Tartus dem Erdboden gleich machen.Die FSA und co würden dann leichtes Spiel haben denke ich.Später würden sich wieder die Amis melden und ihre Marionetten einsetzen.Klar die Befürworter der Scharia würde man versuchen Kalt zu machen und Notfalls auch in Syrien(Wohl eher nicht) einmarschieren.Die Al-Nusra kann davon profitieren aber das glaube ich nicht Insallah irre ich mich.
 
ich verstehe deine frage nicht.

z.B Wie sieht es mit der Akzeptanz der Scheichs bei den Araber aus?

Wohin soll die Reise für Arabien gehen?Auf der einen Seite stehen die Muslimbrüder und auf der anderen die Golf-Monarchien.Darin liegt der große Machtkampf, was die Bevölkerung aber letztendlich wirklich will weiß ich nicht.
 
Nein, denn dann könnten die Russen ja einige US-Flieger abschießen (dazu nötigen Geräte haben sie ja) und behaupten, dass die US-Luftwaffe sie bombardieren wollte, dann ist Osama ääh Obama in Zugzwang und es können katastrophale Folgeereignisse eintreten, das weder die Russen noch die Amis wollen.

deswegen wird Obaba in so einem Fall seine Kavallerie zurückpfeifen. Und Russland wird sicherlich nicht nachstochern.

Glaube ich nicht.Ich meine wir reden so als ob die Amis schon in Syrien wären noch ist nichts klar.
 
z.B Wie sieht es mit der Akzeptanz der Scheichs bei den Araber aus?

Wohin soll die Reise für Arabien gehen?Auf der einen Seite stehen die Muslimbrüder und auf der anderen die Golf-Monarchien.Darin liegt der große Machtkampf, was die Bevölkerung aber letztendlich wirklich will weiß ich nicht.

das wird sich wahrscheinlich so entwickeln wie in syrien... mit dem unterschied, dass die bevölkerung die monarchie bekämpfen wird. es gab 2011, während des arabischen frühlings, auch proteste in saudi-arabien. das problem war einfach, dass diese proteste keine mediale aufmerksamkeit erhielten. wäre ja auch blöd gewesen, wenn sich der westen das geschäft kaputt macht :)
 
Nein, denn dann könnten die Russen ja einige US-Flieger abschießen (dazu nötigen Geräte haben sie ja) und behaupten, dass die US-Luftwaffe sie bombardieren wollte, dann ist Osama ääh Obama in Zugzwang und es können katastrophale Folgeereignisse eintreten, das weder die Russen noch die Amis wollen.

deswegen wird Obaba in so einem Fall seine Kavallerie zurückpfeifen. Und Russland wird sicherlich nicht nachstochern.

Was für Einheiten und in welcher Zeit kann denn RUS ins Kampfgebiet bringen??? Vlt über NATO-Luftraum oder durch deren Gewässer??? Wie schon mehrfach gesagt, sie werden überhaupt nichts tun, aber sich hoffentlich danach an einer politischen Lösung beteiligen...
 
Zurück
Oben