Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
meinst du vielleicht die ulama?

Die auch! Dieser Begriff der Umma ist etwas umfangreicher. Auf jeden Fall ist das saudische Königshaus nicht verantwortlich für die Installation von Recht und Gesetz!

- - - Aktualisiert - - -

Dann lass es so machen, du erzählst mir mit 2 Sätzen, warum du auf mich gewartet hast, ok?
Du meinest doch, dass die Russen nicht tatenlos zuschauen werden, falls es zu einer Intervention kommt, ich glaube, es war wegen Tartus usw...

Und ich meinte, die würden einen Scheißdreck machen können. Die Russen fangen an zu evakuieren. Damit habe ich wohl Recht behalten. :D
 
Die auch! Dieser Begriff der Umma ist etwas umfangreicher. Auf jeden Fall ist das saudische Königshaus nicht verantwortlich für die Installation von Recht und Gesetz!

- - - Aktualisiert - - -


Du meinest doch, dass die Russen nicht tatenlos zuschauen werden, falls es zu einer Intervention kommt, ich glaube, es war wegen Tartus usw...

Und ich meinte, die würden einen Scheißdreck machen können. Die Russen fangen an zu evakuieren. Damit habe ich wohl Recht behalten. :D

Naja, ich dachte, dass es zu einem Umfangreichen Militäreinsatz kommen wird, a la 1999 gegen Serbien, aber so wie es aussieht schickt Obi-Wan-Kenobi nur 4 Kreuzer und lässt für zwei tage paar cruise-missiles abfeuern. Ich denke Assad wird dies auch ohne russische Unterstützung schaffen.

Sollte dieser Einsatz aber länger dauern, werden die Russen nicht tatenlos rumstehen, immerhin ist Syrien deren einziger Verbündeter dort unten.
 
Naja, ich dachte, dass es zu einem Umfangreichen Militäreinsatz kommen wird, a la 1999 gegen Serbien, aber so wie es aussieht schickt Obi-Wan-Kenobi nur 4 Kreuzer und lässt für zwei tage paar cruise-missiles abfeuern. Ich denke Assad wird dies auch ohne russische Unterstützung schaffen.

Sollte dieser Einsatz aber länger dauern, werden die Russen nicht tatenlos rumstehen, immerhin ist Syrien deren einziger Verbündeter dort unten.

Merk dir deine Worte, ich komme nochmal auf diese zurück. :D
 
Naja, ich dachte, dass es zu einem Umfangreichen Militäreinsatz kommen wird, a la 1999 gegen Serbien, aber so wie es aussieht schickt Obi-Wan-Kenobi nur 4 Kreuzer und lässt für zwei tage paar cruise-missiles abfeuern. Ich denke Assad wird dies auch ohne russische Unterstützung schaffen.

Sollte dieser Einsatz aber länger dauern, werden die Russen nicht tatenlos rumstehen, immerhin ist Syrien deren einziger Verbündeter dort unten.


Zum Beispiel?
 

in irgendeiner Form eingreifen, sei es z.b. einfach paar Schiffe in Latakia und Tartus zu stationieren, oder z.b. paar hundert Soldaten der Luftlandedivision runter schicken, das wird ein Zeichen sein es nicht zu übertreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage ja nicht dass die Russen die Schiffe der Amis versenken werden, obwohl die es eigentlich verdient hätten.
 
das saudische königshaus verbietet frauen sogar das autofahren. was erwartest du von denen?

Usa-Hörigkeit, mehr nicht.

Scheiks/Könige/Sultans haben immer noch große Unterstützung in der arabische Bevölkerung, die Ägypter wollten die Muslimbrüder, obwohl selber nicht homogen was halten die von den Golfstaaten?
 
Zurück
Oben