Ümit_Karhan
Gesperrt
Es wäre, glaube ich, einfacher, wenn du dir das alles auf die Schnelle durchlesen würdest.
Dann lass es so machen, du erzählst mir mit 2 Sätzen, warum du auf mich gewartet hast, ok?
Es wäre, glaube ich, einfacher, wenn du dir das alles auf die Schnelle durchlesen würdest.
meinst du vielleicht die ulama?
Du meinest doch, dass die Russen nicht tatenlos zuschauen werden, falls es zu einer Intervention kommt, ich glaube, es war wegen Tartus usw...Dann lass es so machen, du erzählst mir mit 2 Sätzen, warum du auf mich gewartet hast, ok?
Die auch! Dieser Begriff der Umma ist etwas umfangreicher. Auf jeden Fall ist das saudische Königshaus nicht verantwortlich für die Installation von Recht und Gesetz!
- - - Aktualisiert - - -
Du meinest doch, dass die Russen nicht tatenlos zuschauen werden, falls es zu einer Intervention kommt, ich glaube, es war wegen Tartus usw...
Und ich meinte, die würden einen Scheißdreck machen können. Die Russen fangen an zu evakuieren. Damit habe ich wohl Recht behalten.
Naja, ich dachte, dass es zu einem Umfangreichen Militäreinsatz kommen wird, a la 1999 gegen Serbien, aber so wie es aussieht schickt Obi-Wan-Kenobi nur 4 Kreuzer und lässt für zwei tage paar cruise-missiles abfeuern. Ich denke Assad wird dies auch ohne russische Unterstützung schaffen.
Sollte dieser Einsatz aber länger dauern, werden die Russen nicht tatenlos rumstehen, immerhin ist Syrien deren einziger Verbündeter dort unten.
Naja, ich dachte, dass es zu einem Umfangreichen Militäreinsatz kommen wird, a la 1999 gegen Serbien, aber so wie es aussieht schickt Obi-Wan-Kenobi nur 4 Kreuzer und lässt für zwei tage paar cruise-missiles abfeuern. Ich denke Assad wird dies auch ohne russische Unterstützung schaffen.
Sollte dieser Einsatz aber länger dauern, werden die Russen nicht tatenlos rumstehen, immerhin ist Syrien deren einziger Verbündeter dort unten.
Merk dir deine Worte, ich komme nochmal auf diese zurück.
Die auch! Dieser Begriff der Umma ist etwas umfangreicher. Auf jeden Fall ist das saudische Königshaus nicht verantwortlich für die Installation von Recht und Gesetz!
Zum Beispiel?
das saudische königshaus verbietet frauen sogar das autofahren. was erwartest du von denen?
Klar, kannst sie auch speichern wenn du willst und mir es vor die Nase halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen