Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wer hatte nochmal damit angefangen?
Aachh soooo.......

Hat ja auch mit dem Thema zu tun ob es dir gefällt oder nicht Türke.

Jetzt fragen die USA Griechenland ob sie unsere Stützpunkte benützen dürfen:

Syria: US Asks Greece for Military Base Access

Washington has asked Greece for permission to use its military bases in Kalamata and Souda for a possible strike on Syria over the alleged use of toxic gas in Ghouta on the eastern outskirts of Damascus.


The two bases in Peloponnesus and on Crete would be used by the American air force and navy for transportation purposes. The Greek government has
given the green light but stated that it will not take part in any direct military action in Syria for fear of reprisals.

According to reports, the US authorities are reluctant to use Turkish military bases because of Ankara's strong support for the Assad opposition.

A buildup of warplanes and military transporters has been reported at the British airbase at Akrotiri in Cyprus, less than 100 miles from Syria.

Syria: US Asks Greece for Military Base Access - IBTimes UK
 
Sehr gut innerhalb von 10 Jahren wird Syrien der 3 moslemische Staat sein den die USA zerschlägt und eine Marionetten Regierung installiert !!

assad ist ja natürlich keine marionette :) die franzosen, die an einer "gerechten" zerstückelung der arabischen gebiete beteiligt waren, haben seine familie erst an die macht gebracht. assad sen. ließ damals 20.000 muslimbrüder abschlachten, weil sie das spiel durchschaut hatten und gegen ihn protestierten.

Während der französischen Mandatsherrschaft gründeten ägyptische Muslimbrüder um Mustafa as-Siba'i 1937 die Muslimbruderschaft in der Syrischen Republik. Nach der Unabhängigkeit Syriens war die Bruderschaft zunächst Oppositionspartei und gewann 1961 bei der letzten freien Parlamentswahl 10 Sitze (5,8 %). Nach dem Staatsstreich 1963 durch Mitglieder der säkularen und panarabischen Baath-Partei wurde die Bruderschaft verboten.[SUP][5][/SUP]In der Folge spielten die Muslimbrüder eine Hauptrolle im Widerstand, der sich dem Regime der Baath-Partei entgegenstellte. Dieser Konflikt entwickelte sich zu einem bewaffneten Kampf gegen die säkulare Regierung. Nach dem Massaker von Hama 1982 kamen die Aktivitäten der Muslimbrüder in Syrien aber nahezu völlig zum Erliegen.
Nachdem ein Attentat auf Hafiz al-Assad missglückte, woraufhin ein Massaker an gefangenen Muslimbrüdern im Gefängnis von Palmyra verübt wurde, steht in Syrien sowohl auf die Mitgliedschaft als auch auf die bloße Unterstützung der Muslimbrüder die Todesstrafe. Im Regelfall wird diese jedoch in eine 12-jährige Haftstrafe umgewandelt. Trotzdem befand sich der Hauptsitz des palästinensischen Zweigs der Muslimbruderschaft, der Hamas, bis zum Syrischen Bürgerkrieg inDamaskus, wo sie auch Unterstützung durch die syrische Regierung erhielt.[SUP][6][/SUP]
In einem im April 2012 veröffentlichten Manifest bekannte sich die Muslimbruderschaft Syriens zu einem demokratischen Mehrparteiensystem, einer im Konsens geschaffenen neuen Verfassung und zur angemessenen Vertretung aller ethnischen und religiösen Gruppen.

jeder moslem, der assad unterstützt ist ein heuchler oder ein unwissender. diese familie hat so viele muslime auf dem gewissen, dass sogar der satan höchstpersönlich seinen hut vor ihnen zieht.

möge ALLAH sie vernichten!


die hisbollah hat ebenfalls ein massaker an palästinensern im südlibanon verübt. der iran diskriminiert bis zum heutigen tag die sunnitische minderheit im land. nach der "islamischen" revolution, die in wahrheit eine satanische revolution war, ließ man unzählige sunnitische gelehrte umbringen. es gibt noch immer keine einzige sunnitische moschee in der hauptstadt dieses schiitischen satanstaates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben