Toruko-jin
Jackass of the Week
Ich warte immer noch auf den russophilen Ümit, der ja sehr überzeugt von den Russen war.
assad ist ja natürlich keine marionette die franzosen, die an einer "gerechten" zerstückelung der arabischen gebiete beteiligt waren, haben seine familie erst an die macht gebracht. assad sen. ließ damals 20.000 muslimbrüder abschlachten, weil sie das spiel durchschaut hatten und gegen ihn protestierten.
Ich warte immer noch auf den russophilen Ümit, der ja sehr überzeugt von den Russen war.
hier Bitte, was willst du?
Offensichtlich haben die Assads ihr Ding gemacht, und sich nicht vom Westen diktieren lassen.
Sollte Assad tatsächlich stürzen werden die Muslimbrüder bestimmt nicht an der macht kommen.Das saudische Königshaus hätte bestimmt was dagegen.
Ich will, dass du folgendes schreibst: "Meister Toruko, du hattest wie immer Recht"
Demedim mi?
das saudische königshaus verbietet frauen sogar das autofahren. was erwartest du von denen?
Nicht das saudische Königshaus, sondern die Umma!
Digga, das sind jetzt etwa 15-20 Seiten geworden nachdem ich zuletzt hier gelesen habe, bitte klär mich auf was jetzt hier abgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen