Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
deswegen solltest du ihn nicht im zusammenhang mit sinnlosen gesetzen verwenden. die ummah kann nichts dafür..

NUN, ich weiß nicht genau, wie das Verbot zustande kam, müsste man etwas näher untersuchen. Das Königshaus der Saud war es dinitiv nicht!

Faysal, der Sohn von Ab del Aziz hat die Ulama überzeugen können westliche Geräte zu nutzen (Fernseher usw) Die Ulama war zunächst ebenso dagegen.
 
Wir wollen nicht wissen, was du nicht sagst, sondern was du sagst. :D

OK, um mich festzulegen: Die Russen werden, falls der Eingriff der Amis länger dauern und intensiver geführt werden sollte, ihre Präsenz in Syrien hochfahren, d.h. Korvetten und Zerstörer in Syrien andocken lassen und per Flieger paar Hundert Soldaten in Damaskus oder Latakia einfliegen lassen.

Dann hören die Amis auf und die Russen ziehen sich sofort zurück. Assad und Bärtige machen dann dort weiter wo sie aufgehört haben.
 
in irgendeiner Form eingreifen, sei es z.b. einfach paar Schiffe in Latakia und Tartus zu stationieren, oder z.b. paar hundert Soldaten der Luftlandedivision runter schicken, das wird ein Zeichen sein es nicht zu übertreiben.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sage ja nicht dass die Russen die Schiffe der Amis versenken werden, obwohl die es eigentlich verdient hätten.

Verdient hätten es die Amis klar aber die Russen werden nicht in den Krieg einschreiten.Wenn die Russen Soldaten nach Tartus schicken,dann werden die Russen zusehen müssen wie im Umland Bomben fallen.Solange es nicht die Russen trifft ist ja alles ok.
 
Verdient hätten es die Amis klar aber die Russen werden nicht in den Krieg einschreiten.Wenn die Russen Soldaten nach Tartus schicken,dann werden die Russen zusehen müssen wie im Umland Bomben fallen.Solange es nicht die Russen trifft ist ja alles ok.

Die würden selbst die Russen weg bomben und ausser scharfer Kritik wäre nichts.
 
Zurück
Oben