Ümit_Karhan
Gesperrt
Ich werde meinen Siegestanz vorführen, auf Youtube hochladen und dir Link via PN schicken.
So Amazonas-Eingeborenen Style oder eher anatolisch-Halay-Style?
Ich werde meinen Siegestanz vorführen, auf Youtube hochladen und dir Link via PN schicken.
Ich sage ja nicht dass die Russen die Schiffe der Amis versenken werden, obwohl die es eigentlich verdient hätten.
Usa-Hörigkeit, mehr nicht.
Scheiks/Könige/Sultans haben immer noch große Unterstützung in der arabische Bevölkerung, die Ägypter wollten die Muslimbrüder, obwohl selber nicht homogen was halten die von den Golfstaaten?
deswegen solltest du ihn nicht im zusammenhang mit sinnlosen gesetzen verwenden. die ummah kann nichts dafür..
Wir wollen nicht wissen, was du nicht sagst, sondern was du sagst.
So Amazonas-Eingeborenen Style oder eher anatolisch-Halay-Style?
in irgendeiner Form eingreifen, sei es z.b. einfach paar Schiffe in Latakia und Tartus zu stationieren, oder z.b. paar hundert Soldaten der Luftlandedivision runter schicken, das wird ein Zeichen sein es nicht zu übertreiben.
- - - Aktualisiert - - -
Ich sage ja nicht dass die Russen die Schiffe der Amis versenken werden, obwohl die es eigentlich verdient hätten.
Ich dachte mehr an den Maori-Kriegstanz.
Verdient hätten es die Amis klar aber die Russen werden nicht in den Krieg einschreiten.Wenn die Russen Soldaten nach Tartus schicken,dann werden die Russen zusehen müssen wie im Umland Bomben fallen.Solange es nicht die Russen trifft ist ja alles ok.
Verdient hätten es die Amis klar aber die Russen werden nicht in den Krieg einschreiten.Wenn die Russen Soldaten nach Tartus schicken,dann werden die Russen zusehen müssen wie im Umland Bomben fallen.Solange es nicht die Russen trifft ist ja alles ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen