Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Für mich unbegreiflich das man solche nichtmenschlichen Aktionen befürworten kann. Geschweige den diese Monster verteidigen.

Sie rechtfertigen diese Verbrechen mit dem Motiv der Rache und der angeblichen Ungerechtigkeit des Regimes gegenüber der sunnitischen Bevölkerung Syriens. Dabei vergessen diese Individuen das ein Großteil der syrischen Armee aus Sunniten besteht die nicht zurück ins Mittelalter katapultiert werden möchten, so wie es die Salafisten und Wahabiten in Syrien vorhaben.......
Ich sage nicht dass das Regime kein Dreck am stecken hat, Krieg ist nun mal schmutzig! Aber dass was diese Kanibalen von "Rebellen" dort veranstalten übertrifft jede erdenkliche Grausamkeit. Nicht mal Tiere tun sowas! Da braucht man sich nicht wundern das Assad die Bevölkerung mittlerweile hinter sich hat......

SChaut euch diese demokratischen Hurensöhne an. Hoffe das jeder der diese Bastarde unterstützt mit ihnen in der Hölle brennt

[video=youtube;T2Y014ijSBo]https://www.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=T2Y014ijSBo&app=desktop&o ref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Ffeatur e%3Dyoutu.be%26v%3DT2Y014ijSBo%26app%3Ddesktop&has _verified=1[/video]

Sieht so Demokratie aus für das Syrische Volk? Elendige ehrenlose Hurensöhne.

Ich kann mein Hass und meine Verachtung nicht in Worte fassen.Es gibt keine Worte, die diese Wesen beschreibt.Das solche Wesen auch noch hier im Forum unterstützer haben, ist unbegreiflich

Sie rechtfertigen diese Verbrechen mit dem Motiv der Rache und der angeblichen Ungerechtigkeit des Regimes gegenüber der sunnitischen Bevölkerung Syriens. Dabei vergessen diese Individuen das ein Großteil der syrischen Armee aus Sunniten besteht die nicht zurück ins Mittelalter katapultiert werden möchten, so wie es die Salafisten und Wahabiten in Syrien vorhaben.......
Ich sage nicht dass das Regime kein Dreck am stecken hat, Krieg ist nun mal schmutzig! Aber dass was diese Kanibalen von "Rebellen" dort veranstalten übertrifft jede erdenkliche Grausamkeit. Nicht mal Tiere tun sowas! Da braucht man sich nicht wundern das Assad die Bevölkerung mittlerweile hinter sich hat......

Für solche (Un)Taten gibt es keine Rechtfertigung egal welcher politischen Gesinnung, Religion oder Nation.

Belassen wir einfach die Diskussion über einen User den wir nicht persönlich kennen, wenn du Fragen über ihn fast - dann schreibe ihn einfach Privat.

Zurück
Oben