Allih der Große
Bölthorn
Belassen wir einfach die Diskussion über einen User den wir nicht persönlich kennen, wenn du Fragen über ihn fast - dann schreibe ihn einfach Privat.
Scheinbar hat er sich wohl doch nicht distanziert... na, ja. Ich hoer auf.
Belassen wir einfach die Diskussion über einen User den wir nicht persönlich kennen, wenn du Fragen über ihn fast - dann schreibe ihn einfach Privat.
was machen die? ich will mir das video nicht anschauen.

Wie kommste zu dieser erleuchtung?So junge Typen mit Baseball Mützen, einem Amerikanischen Jeep in dem ein Traumfänger am Rückspiegel hängt und keine Tespi schiessen mit Kallashnikovs auf fahrende Autos.
Sie schiessen auf 3 verschiende Autos aber die Szenen werden 100 mal wiederholt und ein Kleber auf dem Regierungsjeep wird schon wegretuschiert.
Für mich ist das Video gar nicht aus Syrien sondern vom Irak, vomöglich vor 4-5 Jahren gemacht worden, die Syrische Regierung verkauft es jetzt als wären es Syrische Freiheitskämpfer.
Die bösen bösen Freiheitskämpfer.
was machen die? ich will mir das video nicht anschauen.
Ok, und angenommen Irak vor Jahren......die kämpften für was? Was haben die Erschossenen angestellt?
So junge Typen mit Baseball Mützen, einem Amerikanischen Jeep in dem ein Traumfänger am Rückspiegel hängt und keine Tespi schiessen mit Kallashnikovs auf fahrende Autos.
Sie schiessen auf 3 verschiende Autos aber die Szenen werden 100 mal wiederholt und ein Kleber auf dem Regierungsjeep wird schon wegretuschiert.
Für mich ist das Video gar nicht aus Syrien sondern vom Irak, vomöglich vor 4-5 Jahren gemacht worden, die Syrische Regierung verkauft es jetzt als wären es Syrische Freiheitskämpfer.
So junge Typen mit Baseball Mützen, einem Amerikanischen Jeep in dem ein Traumfänger am Rückspiegel hängt und keine Tespi schiessen mit Kallashnikovs auf fahrende Autos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen