Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
was machen die? ich will mir das video nicht anschauen.

So junge Typen mit Baseball Mützen, einem Amerikanischen Jeep in dem ein Traumfänger am Rückspiegel hängt und keine Tespi schiessen mit Kallashnikovs auf fahrende Autos.

Sie schiessen auf 3 verschiende Autos aber die Szenen werden 100 mal wiederholt und ein Kleber auf dem Regierungsjeep wird schon wegretuschiert.

Für mich ist das Video gar nicht aus Syrien sondern vom Irak, vomöglich vor 4-5 Jahren gemacht worden, die Syrische Regierung verkauft es jetzt als wären es Syrische Freiheitskämpfer.

Die bösen bösen Freiheitskämpfer.
 
Ok, und angenommen Irak vor Jahren......die kämpften für was? Was haben die Erschossenen angestellt?
 
sie zeigen keine mumus auf youtube!!aber solche sachen schon? kranke firma :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
So junge Typen mit Baseball Mützen, einem Amerikanischen Jeep in dem ein Traumfänger am Rückspiegel hängt und keine Tespi schiessen mit Kallashnikovs auf fahrende Autos.

Sie schiessen auf 3 verschiende Autos aber die Szenen werden 100 mal wiederholt und ein Kleber auf dem Regierungsjeep wird schon wegretuschiert.

Für mich ist das Video gar nicht aus Syrien sondern vom Irak, vomöglich vor 4-5 Jahren gemacht worden, die Syrische Regierung verkauft es jetzt als wären es Syrische Freiheitskämpfer.

Die bösen bösen Freiheitskämpfer.
Wie kommste zu dieser erleuchtung?
 
So junge Typen mit Baseball Mützen, einem Amerikanischen Jeep in dem ein Traumfänger am Rückspiegel hängt und keine Tespi schiessen mit Kallashnikovs auf fahrende Autos.

Sie schiessen auf 3 verschiende Autos aber die Szenen werden 100 mal wiederholt und ein Kleber auf dem Regierungsjeep wird schon wegretuschiert.

Für mich ist das Video gar nicht aus Syrien sondern vom Irak, vomöglich vor 4-5 Jahren gemacht worden, die Syrische Regierung verkauft es jetzt als wären es Syrische Freiheitskämpfer.

Die bösen bösen Freiheitskämpfer.

Das Video ist aus Irak jedoch müsste dir bekannt sein das ISIS auch in Syrien tätig ist und sogar für die Al-Ciaida zu heftig ist. Keiner hat behauptet,dass dieses Video aus Syrien stammt.
Hier das ganze Video

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Bei 1:54 kann ich nirgends erkennen, dass es sich um Offiziere handelt.
Die gekreuzigten Christen von ISIS in Syrien waren bestimmt auch Assadisten nicht wahr?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

l.php
 
So junge Typen mit Baseball Mützen, einem Amerikanischen Jeep in dem ein Traumfänger am Rückspiegel hängt und keine Tespi schiessen mit Kallashnikovs auf fahrende Autos.

Sie schiessen auf 3 verschiende Autos aber die Szenen werden 100 mal wiederholt und ein Kleber auf dem Regierungsjeep wird schon wegretuschiert.

Für mich ist das Video gar nicht aus Syrien sondern vom Irak, vomöglich vor 4-5 Jahren gemacht worden, die Syrische Regierung verkauft es jetzt als wären es Syrische Freiheitskämpfer.

Die bösen bösen Freiheitskämpfer.


Ob ISIS in Syrien, oder Irak.. Beides zum wegschmeißen...
 
Zurück
Oben