Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ein weiterer Bosnier von IS in Syrien gestorben, Sejdin Omerdić aus Zenica.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Also haben die Terroristen hauptsächlich alle keinen Bart?

Nochmal, wo siehst du da Terroristen?

sei mir nicht böse aber du bist einer derwenigen hier der die IS Terroristen verharmlost und komplett blind ist wenn es um die geht. Deswegen kannst du dir deine Fragen sonst wohin stecken und meine Diskussion ist mit dir vorbei =)
Erst vor paar Tagen haben Terrorbanden mehrere libanesische Soldaten enthauptet und jetzt wurden einige gefangen genommen.
Warum sie keinen Bart haben weiß ich nicht. Warum verkleiden sich Terroristen die flüchten als Frauen? Fragen über Fragen.

Einen schönen Tag noch
 
sei mir nicht böse aber du bist einer derwenigen hier der die IS Terroristen verharmlost und komplett blind ist wenn es um die geht. Deswegen kannst du dir deine Fragen sonst wohin stecken und meine Diskussion ist mit dir vorbei =)
Erst vor paar Tagen haben Terrorbanden mehrere libanesische Soldaten enthauptet und jetzt wurden einige gefangen genommen.
Warum sie keinen Bart haben weiß ich nicht. Warum verkleiden sich Terroristen die flüchten als Frauen? Fragen über Fragen.

Einen schönen Tag noch

Wo habe ich IS Terroristen verharmlost? (Kannst du mir die Beiträge zeigen?)

Ich bin nicht derjenige der einen Diktator/Zahnarzt/Massenmörder verharmlost.

In deinem Video kann man nicht erkennen, ob es Terroristen oder Zivilisten sind.

Danke.
 
Müssen Terroristen einen Bart haben? Waffen hat man ihnen logischerweise abgenommen.

Gehirneinschalten= Ja


Jetzt mal was ganz anderes! Vielleicht sind es Terroristen aber vielleicht auch nicht.Ich bin sowieso kein Freund von solchen Videos wo etwas behauptet wird.Wenn ich es nicht selbst nachprüfen kann,dann genieße ich jede Nachricht mit vorsicht,denn ich weiß das die Medien anrichten können.


Gehirneinschalten = Ja :D

Danke
 
Zurück
Oben