Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wo habe ich IS Terroristen verharmlost? (Kannst du mir die Beiträge zeigen?)
Hab jetzt kein Bock zu suchen aber wenn es um die ging warst du immer auf einem Auge blind. Ist mir ja auch wirklich egal.
Ich bin nicht derjenige der einen Diktator/Zahnarzt/Massenmörder verharmlost.
Du kannst meine Unterstützung oder Sympathien mit der SAA nicht mit deiner AKP vergleichen. Poste ich jeden Tag was Erdogan gegessen hat oder mit wem er sich getroffen hat? Wenn er umarmt hat und wann er auf Toilette ist? Ein IS, FSA, Nusra Unterstützer ist kein bisschen besser als der der Zahnarzt aus Damaskus. Aber euer BadBoy Babo ist Boss. Außenpolitisch hat er euch richtig zerstört aber die AKP Fanboys reden von der türkischen Weltmacht... Jedem das seine.
In deinem Video kann man nicht erkennen, ob es Terroristen oder Zivilisten sind.

Danke.
Die Libanesische Armee hätte kein Grund Zivilisten zu verhaften. Ein Glück, dass diese Terorristen die Soldaten nicht gefangen genommen haben sonst wären sie jetzt Kopflos.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt mal was ganz anderes! Vielleicht sind es Terroristen aber vielleicht auch nicht.Ich bin sowieso kein Freund von solchen Videos wo etwas behauptet wird.Wenn ich es nicht selbst nachprüfen kann,dann genieße ich jede Nachricht mit vorsicht,denn ich weiß das die Medien anrichten können.


Gehirneinschalten = Ja :D

Danke

Zu 100% kann ich es nicht sagen aber wie ich schon oben geschrieben habe wurden vor paar Tagen libaneische Soldaten enthauptet von "Freiheitskämpfern".
 
10378536_698204193588338_1870967261673618771_n.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Ach, streitet euch doch nicht um Kleinigkeiten, meine Freunde.
Hauptsache ist, dass sie Moslems sind. ;)

Wie meinen?
 
Hab jetzt kein Bock zu suchen aber wenn es um die ging warst du immer auf einem Auge blind. Ist mir ja auch wirklich egal.

Nein ich will die Beiträge sehen, das lasse ich nicht so stehen.

Und dann beschwerst du dich, wenn Hamburg das gleiche auch macht.

Du kannst meine Unterstützung oder Sympathien mit der SAA nicht mit deiner AKP vergleichen. Poste ich jeden Tag was Erdogan gegessen hat oder mit wem er sich getroffen hat? Wenn er umarmt hat und wann er auf Toilette ist? Ein IS, FSA, Nusra Unterstützer ist kein bisschen besser als der der Zahnarzt aus Damaskus. Aber euer BadBoy Babo ist Boss. Außenpolitisch hat er euch richtig zerstört aber die AKP Fanboys reden von der türkischen Weltmacht... Jedem das seine.

Ich vergleiche es auch nicht mit der AKP, das machst du gerade.

Ein IS, FSA, Nusra Unterstützer ist kein bisschen besser als der der Zahnarzt aus Damaskus

Genau, zum Glück Sympathisiere ich mit keinen der beiden Seiten.
 
Nein ich will die Beiträge sehen, das lasse ich nicht so stehen.

Und dann beschwerst du dich, wenn Hamburg das gleiche auch macht.
Er Unterstützt die IS und bei ihm ist es auch kein Geheimniss. Ich habe lediglich gesagt das du blind bist wenn es um die geht. An eine Disskusion erinnere ich mich noch als es um den ISIS Stand in Istanbul ging.

Ich vergleiche es auch nicht mit der AKP, das machst du gerade.
Du wirst mir vor den Massenmörder zu Unterstützen was dein gutes recht ist. Also lass mich dir auch was vorwerfen :D

Genau, zum Glück Sympathisiere ich mit keinen der beiden Seiten.
Jedem das seine.
 
Libanesische Armee nimmt Terroristen fest

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Es ist ÜBERHAUPT nicht klar ob es Terroristen sind. Für mich sieht das einfach nach einer Menschenmenge aus und eine undefinierte Arabische Armee die wie immer unkoordiniert das tut, was sie eben nicht tun sollte und das ist auf Zivilisten los gehen und andere beschuldigen.

Wenn man nicht eine bessere Quelle postet, muss ich sagen 6 sitzen bleiben und durchgefallen.
 
Der Zahnarzt ist und wird immer die beste Alternative für Syrien bleiben. Der terroristische Import aus Saudi-Arabien hat das Land in Chaos gestürzt, deswegen ist die Mehrheit der Syrer für Assad, weil er der Einzige ist, der diesen Abschaum gnadenlos bekämpft.
 
Es ist ÜBERHAUPT nicht klar ob es Terroristen sind. Für mich sieht das einfach nach einer Menschenmenge aus und eine undefinierte Arabische Armee die wie immer unkoordiniert das tut, was sie eben nicht tun sollte und das ist auf Zivilisten los gehen und andere beschuldigen.

Wenn man nicht eine bessere Quelle postet, muss ich sagen 6 sitzen bleiben und durchgefallen.

Quelle: https://twitter.com/SadaAlarab , https://www.facebook.com/sadaalarabpress ,???? ??? ????? ????????? ????? - ?????? - ????????? - ????? - ?? ?????? - ??????? ?????? - ??????? ??????? - ??? ??? - ?????????

such dir was aus.
 
Zurück
Oben