DerBossHier
Spitzen-Poster
Hab jetzt kein Bock zu suchen aber wenn es um die ging warst du immer auf einem Auge blind. Ist mir ja auch wirklich egal.Wo habe ich IS Terroristen verharmlost? (Kannst du mir die Beiträge zeigen?)
Du kannst meine Unterstützung oder Sympathien mit der SAA nicht mit deiner AKP vergleichen. Poste ich jeden Tag was Erdogan gegessen hat oder mit wem er sich getroffen hat? Wenn er umarmt hat und wann er auf Toilette ist? Ein IS, FSA, Nusra Unterstützer ist kein bisschen besser als der der Zahnarzt aus Damaskus. Aber euer BadBoy Babo ist Boss. Außenpolitisch hat er euch richtig zerstört aber die AKP Fanboys reden von der türkischen Weltmacht... Jedem das seine.Ich bin nicht derjenige der einen Diktator/Zahnarzt/Massenmörder verharmlost.
Die Libanesische Armee hätte kein Grund Zivilisten zu verhaften. Ein Glück, dass diese Terorristen die Soldaten nicht gefangen genommen haben sonst wären sie jetzt Kopflos.In deinem Video kann man nicht erkennen, ob es Terroristen oder Zivilisten sind.
Danke.
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt mal was ganz anderes! Vielleicht sind es Terroristen aber vielleicht auch nicht.Ich bin sowieso kein Freund von solchen Videos wo etwas behauptet wird.Wenn ich es nicht selbst nachprüfen kann,dann genieße ich jede Nachricht mit vorsicht,denn ich weiß das die Medien anrichten können.
Gehirneinschalten = Ja
Danke
Zu 100% kann ich es nicht sagen aber wie ich schon oben geschrieben habe wurden vor paar Tagen libaneische Soldaten enthauptet von "Freiheitskämpfern".