Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hamburg ist back
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Yes

Bruder,


I am back...

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man denkt ne Pause tut einem mal gut, wird man wieder schnell enttäuscht.Dumm bleibt dumm :lol:


Wie ich sehe läuft die Orthodox brotherhood...

samo srpski so findest wieder ein paar freunde vlt hast du die zehn voll , nach ungefähr fast 10 Jahren BF
 
Wie ich sehe läuft die Orthodox brotherhood...

samo srpski so findest wieder ein paar freunde vlt hast du die zehn voll , nach ungefähr fast 10 Jahren BF
Genau, vor allem da ja Boss Orthodox ist fetti :rolleyes:
Ochh kommste wieder damit? :lol: Nur weil du fetti jedem idioten hier eine Einladung schickst, da es ja im echten Leben wohl keine Freunde gibt, muss man dir das nicht gleich tun.Das ist ein Forum pummelchen.Aber das verstehst du ja ehh nicht :lol:
Weisste was ich nicht verstehe? der Boss hat es mal erklärt wie was wo er ist,Cobra hat dir sogar gesagt sollst nicht verleumdungen heraus posaunen usw. Du hast es sogar eingesehen und dennoch scheinst du ein Gedächtnis wie ein Fisch zu haben und nennst Boss wieder serbischen Fascho,Türkenhasser usw.
Mal unter uns: Hast du psychische Probleme??? :(
 
Genau, vor allem da ja Boss Orthodox ist fetti :rolleyes:
Ochh kommste wieder damit? :lol: Nur weil du fetti jedem idioten hier eine Einladung schickst, da es ja im echten Leben wohl keine Freunde gibt, muss man dir das nicht gleich tun.Das ist ein Forum pummelchen.Aber das verstehst du ja ehh nicht :lol:
Weisste was ich nicht verstehe? der Boss hat es mal erklärt wie was wo er ist,Cobra hat dir sogar gesagt sollst nicht verleumdungen heraus posaunen usw. Du hast es sogar eingesehen und dennoch scheinst du ein Gedächtnis wie ein Fisch zu haben und nennst Boss wieder serbischen Fascho,Türkenhasser usw.
Mal unter uns: Hast du psychische Probleme??? :(

Nimm es ihm nicht übel.. Midlife-Crisis.. Früher oder später trifft es jeden :D
( wie ich die Leute liebe die auf fejbsook 3000 Freunde haben und noch darauf stolz sind :D )
 
Jetzt wo der Baba wieder da ist wird es nicht mehr so leicht Assad Propaganda zu machen.

Ich würde gerne sehen wo denn was über den User DerBosshier steht.

Bis jetzt hab ich es nicht gefunden.

Das einzige was ich weis ist das der User derBosshier im BP gesagt hat , das Cobra meine Beiträge im Bf verschwinden lässt um mich zu schützen.

Aber das ist nicht die erste Lüge von dem User hier

Lieber SamoJosip zeig mir doch den Link wo der User derBossHier sagt wie wo was er ist.
 
Jetzt wo der Baba wieder da ist wird es nicht mehr so leicht Assad Propaganda zu machen.

Ich würde gerne sehen wo denn was über den User DerBosshier steht.

Bis jetzt hab ich es nicht gefunden.

Das einzige was ich weis ist das der User derBosshier im BP gesagt hat , das Cobra meine Beiträge im Bf verschwinden lässt um mich zu schützen.

Aber das ist nicht die erste Lüge von dem User hier

Lieber SamoJosip zeig mir doch den Link wo der User derBossHier sagt wie wo was er ist.
Wird es nicht mehr so leicht sein? :lol: Für wen hälst du dich du Witzfigur? :lol:
Du musst auch nichts lesen, was heir über ihn steht.Begreifst du es nicht? Das ist keine Singlebörse.Wenn du ihn näher kennenlernen willst, weil du dich verliebt hast, dann schreib ihm doch ne nette PN.Ansonsten geht es dich ein scheiss an woher er, oder irgendein user kommt.Hier ist es keine Pflicht seine Angaben zu machen.Vor allem nicht vor dir...
Den Link? Ich weiß selber nicht mehr im welchem Thread es war, wo Boss sich irgendwie,obwohl es unnötig vor dir war, was über sich sagte.Du hast selbst doch eingesehen dort, dass es falsch ist ihn so zu nennen oder sonst was.Kann ja nichts für das dein "Hirn" es nicht lange für sich behalten kann.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Wird es nicht mehr so leicht sein? :lol: Für wen hälst du dich du Witzfigur? :lol:
Du musst auch nichts lesen, was heir über ihn steht.Begreifst du es nicht? Das ist keine Singlebörse.Wenn du ihn näher kennenlernen willst, weil du dich verliebt hast, dann schreib ihm doch ne nette PN.Ansonsten geht es dich ein scheiss an woher er, oder irgendein user kommt.Hier ist es keine Pflicht seine Angaben zu machen.Vor allem nicht vor dir...
Den Link? Ich weiß selber nicht mehr im welchem Thread es war, wo Boss sich irgendwie,obwohl es unnötig vor dir war, was über sich sagte.Du hast selbst doch eingesehen dort, dass es falsch ist ihn so zu nennen oder sonst was.Kann ja nichts für das dein "Hirn" es nicht lange für sich behalten kann.

Was hast du zu melden mit deinen 10 Freunden nach 10 Jahren BF :D ?

tumblr_inline_mg3p1eumhn1r85rex.png
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich wünschte es gäbe mehr solcher Staatsmänner die den bösen Machenschaften anderer Staaten die Stirn bieten......
 
Zurück
Oben