Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wird es nicht mehr so leicht sein? :lol: Für wen hälst du dich du Witzfigur? :lol:
Du musst auch nichts lesen, was heir über ihn steht.Begreifst du es nicht? Das ist keine Singlebörse.Wenn du ihn näher kennenlernen willst, weil du dich verliebt hast, dann schreib ihm doch ne nette PN.Ansonsten geht es dich ein scheiss an woher er, oder irgendein user kommt.Hier ist es keine Pflicht seine Angaben zu machen.Vor allem nicht vor dir...
Den Link? Ich weiß selber nicht mehr im welchem Thread es war, wo Boss sich irgendwie,obwohl es unnötig vor dir war, was über sich sagte.Du hast selbst doch eingesehen dort, dass es falsch ist ihn so zu nennen oder sonst was.Kann ja nichts für das dein "Hirn" es nicht lange für sich behalten kann.



Da hast du dich mal wieder selber widersprochen.

Du sagst er hat es schon genannt und im nächsten Atemzug weis du es nicht mehr wo.


Du bist einfach lächerlich und unglaubwürdig

Mehr als beleidigen und lügen kannst du und die pussy nicht.

Zeig mir doch den link ? oder die pussy kann es doch gerne wiederholen ?
 
Da hast du dich mal wieder selber widersprochen.

Du sagst er hat es schon genannt und im nächsten Atemzug weis du es nicht mehr wo.


Du bist einfach lächerlich und unglaubwürdig

Mehr als beleidigen und lügen kannst du und die pussy nicht.

Zeig mir doch den link ? oder die pussy kann es doch gerne wiederholen ?
Wo ist das ein Widerspruch wenn ich sage er hat schon mal was zu sich gesagt, aber ich nicht mehr weiß in welchem Thread???? :lol: Weisst du was ein Widerspruch ist? :lol:
Du Holzkopf hast lange darüber diskutiert und Cobra sagte dir auch was dazu.Kann ich was jetzt dafür, dass du wohl nur ein Kurzzeitgedächtnis hast??
 
10698632_758082764237391_7678253327194553187_n.jpg
 
Was für ein Lappen du bist. Der rechte Nazi scheiß auf alles nicht-russische und lässt alle paar Jahre seine kleinen Nachbarn bluten und du laberst hier was, es sollte mehr davon geben. Kaputter Junge.


So etwas nennt man geostrategische Politik. Das Problem dabei ist dass dieses "alle paar Jahre seine Nachbarn bluten lassen", wie du es nennst, erst durch den Versuch des Westens, Russland zur Isolation zu führen in dem man diesem Land die wirtschaftlichen Einflusssphären abzwackt, herbei geführt wird. Ergo reagiert Russland nur um seine Interessen gegenüber dem Westen und insbesondere der USA zu wahren.
Also beschwere du Lappen dich erstmal an die Demokratie bringenden USA, die der Hauptakteur an dieser momentanen Misere ist.
 
Zurück
Oben