Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Assad und Putin sind Kor-Knaben und Erdogan ein Mörder?

Lebst wohl in deiner eigenen Fantasiewelt :lol:

Frag die IS oder Nusra Terroristen wer sie lange Zeit mit Waffen unterstützt hat bzw. noch immer unterstützt. An Erdogans Händen klebt mehr Blut als an Putins und Assads Händen zusammen......
 
Frag die IS oder Nusra Terroristen wer sie lange Zeit mit Waffen unterstützt hat bzw. noch immer unterstützt. An Erdogans Händen klebt mehr Blut als an Putins und Assads Händen zusammen......

So ein Unsinn.
Die Is ganz bestimmt nicht,eher die Nusra und die FSA gegen Assad.
Der Assad Clan hat Jahrzehnte Lang die Pkk gegen die Türkei unterstützt und tut es immernoch,baschier Assad hat soviel Blut an den Händen kleben da kann keiner mithalten und zu Putin muss man nicht viel sagen.
 
So ein Unsinn.
Die Is ganz bestimmt nicht,eher die Nusra und die FSA gegen Assad.
Der Assad Clan hat Jahrzehnte Lang die Pkk gegen die Türkei unterstützt und tut es immernoch,baschier Assad hat soviel Blut an den Händen kleben da kann keiner mithalten und zu Putin muss man nicht viel sagen.


Anfangs wurde auch die Isis von der Türkei aufgerüstet, als diese noch nicht gegen die anderen Terrororganisationen kämpften. Und alleine dass sie momentan nur die Nusra weiter rüsten, ist genauso schlimm. Das ist ein Verbrechen am syrischen Volk!

- - - Aktualisiert - - -

Soviel zu Blut an den Händen.Die Amerikaner,Russen und die Deutschen sind die grössten Waffenlieferanten der Welt Aetents.
Nur zur Info.

Hab ich was anderes behauptet???
 
Anfangs wurde auch die Isis von der Türkei aufgerüstet, als diese noch nicht gegen die anderen Terrororganisationen kämpften. Und alleine dass sie momentan nur die Nusra weiter rüsten, ist genauso schlimm. Das ist ein Verbrechen am syrischen Volk!

Ach komm, bete dein Syrischen Befreier Assad an. :D
 
Und alleine dass sie momentan nur die Nusra weiter rüsten, ist genauso schlimm. Das ist ein Verbrechen am syrischen Volk!

Jahrzehnte lang haben die Syrier das selbe getan und die pkk unterstützt gegen die Türkei,jetzt läuft es andersrum.
Naja so ist das leider man unterstützt immer die Gegenseite,die pkk wurde auch von einigen Griechen unterstützt.
So ist das eben.

- - - Aktualisiert - - -

Hab ich was anderes behauptet???

ja das erdgan mehr blut an den händen hat als assad und putin zusammen.
die russen sind neben der usa die grössten waffenlieferanten der welt,sie unterstützen somit konflikte und kriege weltweit,
aber ein erdogan hat mehr blut an den händen als putin,lol
 
Jahrzehnte lang haben die Syrier das selbe getan und die pkk unterstützt gegen die Türkei,jetzt läuft es andersrum.
Naja so ist das leider man unterstützt immer die Gegenseite,die pkk wurde auch von einigen Griechen unterstützt.
So ist das eben.

- - - Aktualisiert - - -



ja das erdgan mehr blut an den händen hat als assad und putin zusammen.
die russen sind neben der usa die grössten waffenlieferanten der welt,sie unterstützen somit konflikte und kriege weltweit,
aber ein erdogan hat mehr blut an den händen als putin,lol

Was haben Hrvat und du eigentlich die ganze Zeit mit den Griechen und was hat dies mit dieser Diskusion am Hut? :mrgreen:

Es ist was anderes Waffen einfach überall und an jeden zu verkaufen und wiederum was anderes gezielt gewisse Gruppen zu unterstützen um ein Land zu destabilisieren. Jedoch interessierts keinen wenn's die USA oder der Westen dies tun, sie bringen ja Demokratie..... aber wehe Russland tut dies, dann sind sie natürlich der Buhmann.... Doppelmoral stinkt! ;-)
 
Was haben Hrvat und du eigentlich die ganze Zeit mit den Griechen und was hat dies mit dieser Diskusion am Hut? :mrgreen:

Es ist was anderes Waffen einfach überall und an jeden zu verkaufen und wiederum was anderes gezielt gewisse Gruppen zu unterstützen um ein Land zu destabilisieren. Jedoch interessierts keinen wenn's die USA oder der Westen dies tun, sie bringen ja Demokratie..... aber wehe Russland tut dies, dann sind sie natürlich der Buhmann.... Doppelmoral stinkt! ;-)

Wieso Doppelmoral,wo habe ich die Usa und den Westen verteidigt gegenüber Russland?

Und Griechen habe ich nur als Beispiel genannt.
 
Wieso Doppelmoral,wo habe ich die Usa und den Westen verteidigt gegenüber Russland?

Und Griechen habe ich nur als Beispiel genannt.


Lies dir am besten nochmal alle meine Beiträge dieses Tages durch und denke darüber nach in welchem Kontext ich was geschrieben habe.....;-)
 
Zurück
Oben