Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Diese Fakten.



Welche Sprache sprechen denn die Militärbasen? Außer, dass die USA beliebter ist in Europa als das europäische Russland. Die Russen sollten sich mal Gedanken machen, warum sie so gehasst werden. Vllt. liegt das ja an den ganzen toten nachbarn, wofür sie alle paar Jahre verantwortlich sind. Und wehe es kommt jetzt hier wieder jemand mit Verallgemeinerung, es ist klar, wer mit den Russen gemeint ist, die Verantwortlichen.

.

Ja man daran wird es liegen :D
 
Ja man daran wird es liegen :D

in D ist die USA sicher nicht beliebt ::lol: eher das Gegenteil ...

Warum hat Russland dann nicht so viele Basen Boss? Was ist das für ein Schwachsinnsargument?

Die USA ist völlig zu Recht unbeliebt, auch in Europa, vor allem bei der Bevölkerung. Trotzdem hat man sie lieber im Land, als die Russen. Was auch verständlich ist, wenn man sieht, wie sie alle paar Jahre ihren Durst nach Blut bei den Nachbarn stillen.
 
Warum hat Russland dann nicht so viele Basen Boss? Was ist das für ein Schwachsinnsargument?

Die USA ist völlig zu Recht unbeliebt, auch in Europa, vor allem bei der Bevölkerung. Trotzdem hat man sie lieber im Land, als die Russen. Was auch verständlich ist, wenn man sieht, wie sie alle paar Jahre ihren Durst nach Blut bei den Nachbarn stillen.

USA in Europa unbeliebt? Jein. Teils, teils muss man sagen.
 
Diese Fakten.



Welche Sprache sprechen denn die Militärbasen? Außer, dass die USA beliebter ist in Europa als das europäische Russland. Die Russen sollten sich mal Gedanken machen, warum sie so gehasst werden. Vllt. liegt das ja an den ganzen toten nachbarn, wofür sie alle paar Jahre verantwortlich sind. Und wehe es kommt jetzt hier wieder jemand mit Verallgemeinerung, es ist klar, wer mit den Russen gemeint ist, die Verantwortlichen.



Ich habe nur erwähnt, dass die Forumsgriechen, obwohl ihr so wenige seid, die absolut seltsamsten Typen seid. Von Griechenland hab ich nix gesagt.

Das ihr Forumsgriechen verstehe ich immer noch nicht..... :mrgreen:
 
USA ist schon massig unbeliebt in Europa. Völlig zu Recht, wie ich finde. Diesem Land habe ich nur Verachtung entgegen zu setzen.

Ja du musst aber auch gucken in welchen Bevölkerungsteilen. Die Muslime, Ost-Europäer auf jeden fall, die lehnen Amerika ab. Die Deutsche Bevölkerung jedoch ist geteilter Meinung. In meinen Augen, ist es dem großteil immer noch mehr als egal.
 
Syrian_civil_war.png


- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Aetens und Boss: ich fürchte, wir müssen uns den Fakten stellen. Syrien wird bombardiert. Es hat sicher niemand Assad gefragt. Er hat das lediglich behauptet, um sein Gesicht zu wahren. Syrien gibt es nicht mehr. R.I.P.

@ an die Forumstürken hier: vergesst bitte die alten Kinkerlitzchen aus der Vergangenheit. Die Schadenfreude ist völlig unangebracht, weil euch dieser Konflikt genauso betrifft. Vor euren Augen entsteht gerade Kurdistan. Und wie soll das die Türkei nicht betreffen? Falls ihr religiös seid, dann fangt bitte an für euer Land und insbesondre für die Menschen dort zu beten. Erdogan kann ganz leicht Assads Nachfolger werden. Das vermeintliche Atomprogramm ist bereits ein schwerer Hinweis darauf.
 
Zurück
Oben