Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Oh Gott, das Feindbild des Shiiten. :facepalm:

Wenn man Terroristen wie Al-Hashimi nicht schützen würde, hätte man auch keine Probleme mit der Shia

Eher die Übermacht der Shia.
Die türkische Presse positioniert sich so ''yukarı tükürsen bıyık aşağı tükürsen sakal''.

Wenn wir den Kurden helfen haben wir den IS am Hals, falls wir die IS-Terroristen unterstützen wird uns die PKK angreifen :pek:
 
Blödsinn - sind sie mir doch viel lieber als die Terroristen, die sich Golfaraber nennen


::lol: das ist zu lustig. Aber sehr wahr.

- - - Aktualisiert - - -

Und genau diese Golfaraber haben große Angst davor, ihre Stellung zu verlieren, wenn sich die USA und Iran annähern.

- - - Aktualisiert - - -

Und deswegen machen sie jetzt auch bei den Bombardierungen in Syrien mit, obwohl sie die IS mitfinanziert haben. Daher wohl "stille" Mitglieder ::lol:


Ach, ich liebe den Nahen und Mittleren Osten (das meine ich ernst, auch wenns vllt nicht so klingt)
 
::lol: das ist zu lustig. Aber sehr wahr.

- - - Aktualisiert - - -

Und genau diese Golfaraber haben große Angst davor, ihre Stellung zu verlieren, wenn sich die USA und Iran annähern.

Die Frage ist doch, was die armen Schweine, die sich Schiiten nennen, gemacht haben. Wann haben sie einen Angriffskrieg geführt?

Zuletzt wurden sie in Bahrain von den Saudis unterdrückt, sie konnten nicht einmal reagieren.

Die schlimmsten Moslems sind die Sunniten, das muss ich als jemand mit sunnitischem Background verdeutlichen.
 
Die Frage ist doch, was die armen Schweine, die sich Schiiten nennen, gemacht? Wann haben sie einen Angriffskrieg geführt?

Zuletzt wurden sie in Bahrain von den Saudis unterdrückt, sie konnten nicht einmal reagieren.

Die schlimmsten Moslems sind die Sunniten, das muss ich als jemand mit sunnitischem Background verdeutlichen.



Ich teile deine Meinung völlig!

Bei den Alawiten ist es ja genauso. Die gesellschaftliche und sonstige Verachtung war mir immer schon ein Rätsel.
 
Ich habe sogar Mokhtada Al-Sadr und Nasrallah verfolgt. Die sogenannte "Gottesarmee" von Al-Sadr war überhaupt nicht existent, als der "Marjae Taqlid" (Instanz der Nachahmung) Ali - Al-Sistani zur Gegenwehr aufgerufen hatte, haben sich ganz normale Leute zusammengefunden, nur um sich zu schützen.
 
Es geht doch um regionale Macht und wirtschaftliche Beziehungen.

Assad tut mir ja auch leid, Erdoğan deklarierte ihn von einem Tag von Freund zu Feind, aber ein friedvolles Geheimdienst hat der auch nicht.
 
Zurück
Oben