Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hast du den ganzen Text oder nur die Überschrift gelesen?
[h=6]Verlierer Katar und Türkei[/h]Mit dem neuen saudischen Engagement in Ägypten verschieben sich auch die regionalen Gewichte. Der einzige Golffinanzier der Muslimbrüder, das Emirat Katar, das Mursi mit acht Milliarden Dollar geholfen hatte und das nie ein Geheimnis aus seiner Sympathie für die Muslimbrüder gemacht hat, gilt jetzt als der große politische Verlierer am Golf. Doha hat auf das falsche Pferd gesetzt, macht aber gute Miene zum bösen Spiel.
Ägypten kriegt Geld vom Golf: Saudis kaufen Revolution - taz.de
Lieferungen: Es gibt viele Gerüchte darüber, woher die FSA ihre Waffen bezieht, sogar aus Libyen soll der Nachschub kommen. Wie das Magazin "Time" berichtet, beliefern russische Waffenhändler mittlerweile sogar beide Seiten - Assad-Truppen wie Rebellen. Immer wieder werden Saudi-Arabien und Katar als Unterstützer der Aufständischen genannt. Die Staaten finanzieren die FSA laut "Washington Post" mit mehreren Millionen Dollar im Monat. Über den Libanon und die Türkei werden unter anderem Munition, Minen, Granaten, Anti-Panzerwaffen, Luftabwehrgeschütze und Handfeuerwaffen nach Syrien geschmuggelt. Ankara selbst soll ebenfalls Waffen liefern, bestreitet dies aber offiziell. Im türkischen Adana, rund hundert Kilometer von der syrischen Grenze entfernt, ist nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters sogar ein Kommandozentrum entstanden. Hier sollen türkische Regierungsvertreter mit Offizieren der FSA, Gesandten aus Katar,
Das Arsenal der syrischen Rebellen - SPIEGEL ONLINE
 

Ich habe den Text gelesen und zeige ich dir, was daran nicht stimmt oder nur Behauptungen sind.

Es gibt viele Gerüchte darüber,oher die FSA ihre Waffen bezieht, sogar aus Libyen soll der Nachschub kommen.

Genau Gerüchte, sprich keine Fakten oder Tatsachen.

Wie das Magazin "Time" berichtet, beliefern russische Waffenhändler mittlerweile sogar beide Seiten

Jetzt sind also nicht die bösen Türken.

Immer wieder werden Saudi-Arabien und Katar als Unterstützer der Aufständischen genannt. Die Staaten finanzieren die FSA laut "Washington Post" mit mehreren Millionen Dollar im Monat. Über den Libanon und die Türkei werden unter anderem Munition, Minen, Granaten, Anti-Panzerwaffen, Luftabwehrgeschütze und Handfeuerwaffen nach Syrien geschmuggelt.

Sprich wir haben damit immer noch nichts am Hut, weil das unter unseren Augen passieren soll was keinen Sinn ergibt, weil wir ganz andere Strukturen haben.

nkara selbst soll ebenfalls Waffen liefern, bestreitet dies aber offiziell. Im türkischen Adana, rund hundert Kilometer von der syrischen Grenze entfernt, ist nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters sogar ein Kommandozentrum entstanden. Hier sollen türkische Regierungsvertreter mit Offizieren der FSA, Gesandten aus Katar,

Ein weiteres Gerücht ohne Fakten. Einfache Behauptungen. Muss ich echt so sagen, dabei bin ich nciht mal Erdo-Fan.

Verlierer Katar und Türkei

Mit dem neuen saudischen Engagement in Ägypten verschieben sich auch die regionalen Gewichte. Der einzige Golffinanzier der Muslimbrüder, das Emirat Katar, das Mursi mit acht Milliarden Dollar geholfen hatte und das nie ein Geheimnis aus seiner Sympathie für die Muslimbrüder gemacht hat, gilt jetzt als der große politische Verlierer am Golf. Doha hat auf das falsche Pferd gesetzt, macht aber gute Miene zum bösen Spiel.

Dort steht nichts über die Türkei noch inwiefern die Türkei die Muslimbrüder unterstützt hat. Alles in allem fasse ich es als Propaganda der Ägypter zusammen. Sollen die ruhig weiter ihre Millitärdikatur weiterführen aber glauben sollte man den scheiß auf jeden fall nicht.
 
[video]http://www.bestgore.com/murder/obama-moderate-roll-down-hill-of-dirt-after-epic-headshot-syria/[/video]

Rebellen verlieren ein Feuergefecht gegen die Syrisch Arabische Armee, einer wird weggesnipert.
 
Warum interveniert die USA nicht einfach ich meine der andere Weg ist viel zu riskant und unsicher

Die USA hat im Irak Krieg offiziell 4-6 Tausend Soldaten verloren damals gab es die ISIS auch und heute ist sie um einiges stärker ich glaube kaum das sie einmarschieren werden deswegen wollen sie ja das unbedingt das die Türkei das tut.
 
ByiBH8BCIAAHuPH.jpg
 
Zurück
Oben