Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaube, du hast mich missverstanden. Mir ist Assad oder der Vater Assad vollkommen gleichgültig. Ob sie 42000 oder 500 umgebracht haben, ist mir gleichgültig. Ich habe also keinerlei emotionale Bindung zun Nahen oder Mittleren Osten, bis auf die türkischen Minderheiten.

Die Themen interessieren mich aber dennoch. Dadurch, dass ich kein Pazifist oder Menschenfreund bin, habe ich eine weitaus objektivere Sichtweise als die Meisten hier. Diverse Quellen und einige Syrer haben diese Zahl in etwa bestätigt. Ich finde allerdings auch, dass das Regime dort das kleinere Übel ist. Ob er fällt oder bleibt ist mir insofern nicht gleichgültig, dass ich Tayyip versagen sehen will, wie so oft in letzter Zeit. :D

Und bitte gebrauche in Zukunft ein paar Absätze...

- - - Aktualisiert - - -

@ blue

du bist echt ein guter Mensch. Leider kann ich das Gleiche nicht über mich schreiben, es tut mir auch Leid, falls ich dich enttäuscht haben sollte.

Gruß



Du enttäuscht mich überhaupt nicht. Wie kommst du darauf?

Ich bin zutiefst überzeugt davon, dass Assad das viel kleinere Übel ist. Inwiefern mischt sich aus deiner Sicht die Türkei (bzw. Tyyip) ein?

Und wieso treffen sich die Moslembrüder regelmäßig in Istanbul? Was hat das auf sich mit der Türkei und den Moslembrüdern?

In Ägypten soll sich die Türkei auch eingemischt haben (?) und das auch noch an der Seite von Katar :lol: Es wird teilweise behauptet, es sei ein Stellvertreter-Krieg mit dem größten "Golfterroristen" und den VAE gewesen sein?
 
100 Tausende von ISIS Anhänger protestieren gegen die US-Luftangriffe.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben