Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
mich wundert es wann Aleppo eigentlich fällt...
hat man ja praktisch eingekreist...

Man hat sich sehr lange auf diesen "Endschlag" in Aleppo vorbereitet, und die Militärstrategen rechneten auch damit, dass es im Herbst so weit sein wird. Es kamen so viele Kampfflugzeuge und Hubschrauber zum Einsatz, dass es alle bisherigen Angriffe in drei Jahren übertrifft. Die SAA hat mit schweren Geschützen und Mörsern im Minutentakt die terroristischen Stellungen bombardiert.

Positiv ist auf jedenfall dass es zwar nur noch kleinere Wege gibt die aus der Stadt führen, aber die Terroristen haben definitiv auch keine Nachschubroute mehr. Die SAA muss nur die neu eroberten Stellungen halten, dann wäre Aleppo definitiv eingeschlossen. Mit dem Kapitel von Aleppo kommt Assad dem Sieg immer näher. Und Assad hat viele Truppen aus anderen Landesteilen in Aleppo zusammengezogen, es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Terroristen hier definitiv geschlagen sind.
 
Ok aber wie gut ausgebildet können diese Gruppen im Vergleich zu einer Armee sein? Die Syrischen Truppen samt der Luftwaffe werden wohl keine Amatöre sein oder? Wir reden hier von einigen Jahren! Ich könnte mir z.B solch eine Aktion und Erfolge wie in Syrien im Iran oder in der Türkei nicht vorstellen.Wird die Syrische Armee überbewertet?

Danke

Hier machst du jetzt einen auf unwissenden aber du weißt genau das die Rebellen 2012 keine 10km von Assad entfernt waren. Damals im Dezember hieß es noch das Assad in zwei Wochen fallen wird.

Wird die IDF überbewertet nur weil sie eine klatsche nach der anderen von der Hezbollah bekommen haben? Du redest von Gruppen aber diese Gruppen wurden von der Cia und anderen Geheimdiensten bestens ausgebildet.

- - - Aktualisiert - - -

Ist doch ein Wunder dass das Regime und die SAA bis jetzt nicht zusammen gebrochen sind. Seit drei Jahren herrscht totaler Krieg, die Wirtschaft liegt am Boden. Die SAA ist keine Superarmee die so mir nicht dir nicht schalten und walten kann wie sie will.

Das Wunder und frag dich mal warum es ein Wunder ist. Rebellen werden fett Hassanalisiert

:salute: :salute: :salute:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hier machst du jetzt einen auf unwissenden aber du weißt genau das die Rebellen 2012 keine 10km von Assad entfernt waren. Damals im Dezember hieß es noch das Assad in zwei Wochen fallen wird.

Wird die IDF überbewertet nur weil sie eine klatsche nach der anderen von der Hezbollah bekommen haben? Du redest von Gruppen aber diese Gruppen wurden von der Cia und anderen Geheimdiensten bestens ausgebildet.


Du legst mir aber Sachen in den Mund.Hast du es wirklich nötig? Werd Erwachsen!
 
Ich verstehe aber gibt es keine Möglichkeit diese Pickups und Panzer mit Drohnen und Jägern ausfindig zu machen und anschließend in die Luft zu jagen.Ich habe nach wie vor den Eindruck,dass die syrische Luftwaffe kaum etwas tut.Wenn man die IS an der Mobilität hindert,dann hat man schon die halbe Miete.

Warum sollte man erst gegen die IS vorgehen? Schau die Karte an und du wirst merken das man erst die FSA und Nusra ausschalten muss und sie spüren die syrische Luftwaffe. IS ist so etwas wie der Endgegner.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Wie Nusra und FSA Terroristen Unterstützung auf den Golan Höhen bekommen von Israel^^ Dreckige Heuchler

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenn du dir die Karte anschaust wirst du merken das die IS 90% nur Wüste besetzt hat. Das Gründe verschwindet bald von der Karte. Das ist klassischer Sandwich in dem die Nusra, IF und FSA steckt. Jeder wird eine Seite wählen müssen.
800px-Syria_and_Iraq_2014-onward_War_map.png

Eben, die IS kontrolliert wenig dicht besiedelte Gebiete und die meisten syrische-Sunniten halten sich da auf wo die SAA das Sagen hat. :)
 
Warum sollte man erst gegen die IS vorgehen? Schau die Karte an und du wirst merken das man erst die FSA und Nusra ausschalten muss und sie spüren die syrische Luftwaffe. IS ist so etwas wie der Endgegner.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Wie Nusra und FSA Terroristen Unterstützung auf den Golan Höhen bekommen von Israel^^ Dreckige Heuchler

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ok
 
Naja so wie du es beschreibst kann man davon ausgehen das die Is nicht so leicht zu besiegen wird und Jahre diese Regionen in Syrien und Irak demonisieren werden so das es unmöglich sein wird dort als Zivilist zu leben.Es sind ja auch noch Assad und mehrere Splittergruppen da.
Die Flüchtlinge in der Türkei (ca. 1,7 mio) werden wohl dort ansässig werden wenns so weiter geht.
Danke Erdogan für deine beschiessene Aussenpolitik.

Obama plant einen dreißigjährigen Krieg gegen die IS. Ob man das mit Absicht in die Länge zieht?

- - - Aktualisiert - - -

Du legst mir aber Sachen in den Mund.Hast du es wirklich nötig? Werd Erwachsen!

Ich lege dir Sachen in den Mund:D? Zwing mich nicht deine alten Beiträge zu durchwühlen oder wurde dein Account gehackt?
 
Zurück
Oben