Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Tausende syrische Militärs bieten sich als Todessoldaten im Kampf gegen Aggressoren an


Mehr als 8000 syrische Militärs sind dazu bereit, im Kampf gegen ausländische Aggressoren freiwillig in den Tod zu gehen, wie der britische „Guardian“ am Donnerstag unter Berufung auf einen nicht mit Namen genannten syrischen Offizier schreibt.


„Bei uns gibt es mehr als 8000 Leute, die jederzeit bereit sind, einen Märtyrertod zu sterben, um den US-Amerikanern und den Briten Einhalt zu gebieten. Ich selber bin dazu bereit, mich an Bord eines US-Seeflugzeugträgers in die Luft zu sprengen, um sie von Angriffen gegen Syrien und das syrische Volk abzuhalten“, zitiert die Zeitung den Offizier.


Tausende syrische Militärs bieten sich als Todessoldaten im Kampf gegen Aggressoren an | Sicherheit und Militär | RIA Novosti

"unter Berufung auf einen nicht mit Namen genannten syrischen Offizier schreibt." haha was für ein Müll :lol:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Der Typ hat ja echt Eier dies öffentlich im Fernsehen zu behaupten, Respekt! Aber gut, in Deutschland ist dies eher möglich als in anderen Ländern, wo z.b. ein Ministerpräsident sich selbst in die Gestaltung von Fernsehserien einmischt und Kritiker wegsperrt.
 
Naja Ich warte auf den erst Schlag der Nato Starring U.S.A .
 
Woher beziehst du dein Wissen, dass Assad in Besitz chemischer und nuklearer Waffen und ein kaltbluetiger Moerder ist? Du hast absolut nichts mit Syrien am Hut und kennst Assad erst seit einem Jahr. Dieses Denken das du teilst ist Schuld fuer die zig-tausenden Opfer auf Seiten der Rebellen und auf Seiten Assads.

niemand von uns kann das wissen. wir diskutieren hier einfach nur und ich bin der meinung, dass die rebellen nicht hinter diesem anschlag stecken können. die FSA hat der armee in den letzten monaten große schäden ( auch wirtschaftlich ) und hohe verluste zugefügt. da die syrische armee keine kontrolle mehr über das land hat und die rebellen immer weiter in alawitische gebiete vorrücken, setzt assad giftgas gegen die aufständischen ein.

muss ich syrer sein und in syrien leben um mitreden zu können?

- - - Aktualisiert - - -

damaskus- demos gegen diesen massenmörder gehen weiter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
niemand von uns kann das wissen. wir diskutieren hier einfach nur und ich bin der meinung, dass die rebellen nicht hinter diesem anschlag stecken können. die FSA hat der armee in den letzten monaten große schäden ( auch wirtschaftlich ) und hohe verluste zugefügt. da die syrische armee keine kontrolle mehr über das land hat und die rebellen immer weiter in alawitische gebiete vorrücken, setzt assad giftgas gegen die aufständischen ein.

muss ich syrer sein und in syrien leben um mitreden zu können?

- - - Aktualisiert - - -

damaskus- demos gegen diesen massenmörder gehen weiter.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Dieses Video wurde von einem Islamisten reingestellt, schau dir doch mal sein Kanal an!

Zu dem zweifeln viele Experten an den Gigas Angriff:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
nicht die FSA,aber diese Geisteskranken Islamfaschisten

das sieht die FSA aber anders


Drei schnelle Fragen an den Stabschef der Freien Syrischen Armee Salim Idris, als er gestern Saladin-Viertel in Aleppo besuchte.
In Bezug auf die Drohung der Amerikaner gegen das Assads Regime, glauben Sie, dass sie das in die Tat umsetzen?
„ Ich hoffe, dass sie es tun. Wir haben genug von den leeren Versprechungen “
Erwarten die Amerikaner eines neuen Massakers, damit sie endlich eingreifen?
„ Ich fürchte, ja. Denn Assad wird mit Sicherheit wieder Chemiewaffen einsetzen, wenn er in die Enge getrieben wird. Aber dieses Mal wird es schlimmer“
Was ist mit der Bewaffnung der Opposition?
„ Die Rede ist von der Erhöhung der Waffenlieferung. Und dennoch reicht das nicht aus. Wir brauchen mehr Waffen“

 
Iran plant eine Pipeline über den Irak nach Syrien und oh Wunder das gefällt den Saudis nicht und so unterstützen sie die Extremisten in Syrien, um Assad zu stürzen, dass dabei der übelste menschliche Abfall ins Land gespült wird, die sogar Kinder köpfen. Das ist ihnen egal. Und fast genauso schlimm, wie die Saudis sind hier im Forum die Sunniten, die denken es wäre ein Befreiungskrieg der unterdrückten Sunniten. Es geht einzig und allein nur um wirtschaftliche Gründe. Und die Amis wollen diese Pipeline natürlich auch nicht, denn sie wollen den Iran schwach halten.
 
Zurück
Oben