Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wieso zeigt man nur das halbe Bild dann?

Kann ich nicht beantworten! Vielleicht aus schande das sie überrannt wurden? Aber wenn es verkleidete Polizisten sein sollen! Warum haben sie das Auto nicht einfach umgeparkt! Der Fotograf und die restlichen leute müsten doch vollidioten sein wenn sie nicht merken das man das Polizei Auto im hintergrund immer noch sehen kann! Die warheit kennt wohl nur der Fotograf und die Leute selbst!

Ps. Ich frage mich viel mehr was machen die backsteine da einfach so auf der Straße o.O? Sollen das Barrikaden sein oder was?
 
Da du neu bist, nur die Info, dass hier Nachrichten und Verlinkungen von PI nicht erwünscht, um nicht zu sagen verboten sind. Bitte in Zukunft darauf verzichten, ansonsten kann das nach den Forenregeln verwarnt werden.

Vielen dank für die Info :) im Grunde ging es mir nur um den Artikel das viele Syrer Assad unterstützen und nicht um das Rassistische hetz Blatt PI.
 
Israelische Soldaten Tanzen mjt Hamas Mitgliedern Gangam Style. O Assad crno ti se pise..

https://www.youtube.com/watch?v=WOnP9mT3v6k&feature=youtube_gdata_player


nette Propaganda, das sind Christen, kein Hamas Mitglieder, für die ist doch solche Musik haram.

- - - Aktualisiert - - -

Niederlage bei Syrien-Abstimmung: Cameron erlebt seine tiefste Krise

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-syrien-abstimmung-in-der-krise-a-919430.htmlhttp://www.spiegel.de/politik/ausla...-syrien-abstimmung-in-der-krise-a-919430.html

hier ein paar Lustige Auszüge aus dem Artikel:

Mit 285 zu 272 Stimmen lehnte das Parlament eine Intervention in Syrien grundsätzlich ab - weil Abgeordnete aus Camerons konservativer Partei und des liberalen Koalitionspartners dem Regierungschef die Gefolgschaft verweigerten. Etwa 30 Tories sollen gegen die Vorlage der Kabinetts gestimmt haben.

Schon während das Abstimmungsergebnis verlesen wurde, rief ein einzelner Abgeordneter in Richtung Camerons: "Tritt zurück!" Sir Menzies Campbell, ehemaliger Chef der Liberaldemokraten, sagte, er könne sich nicht erinnern, dass eine britische Regierung jemals eine Niederlage bei einer solch wichtigen außenpolitischen Frage erlitten habe.

Besonders peinlich für Camerons Regierung ist die Tatsache, dass drei seiner Kabinettsmitglieder die entscheidende Abstimmung verpasst hatten. Zwei Minister erklärten später, sie hätten die Glocke überhört, die zur Wahl rief. Minister Ken Clarke sagte, er habe aus "familiären Gründen" nicht abstimmen können.

Verteidigungsminister Philip Hammond nahm die Niederlage offenbar besonders mit. In einem TV-Interview nach der Parlamentssitzung brachte er mehrfach durcheinander, welche Diktator in Syrien eigentlich angegriffen werden müsste. Gleich zwei Mal forderte er, Saddam Hussein müsse am Einsatz chemischer Waffen gehindert werden.
 
Tausende syrische Militärs bieten sich als Todessoldaten im Kampf gegen Aggressoren an


Mehr als 8000 syrische Militärs sind dazu bereit, im Kampf gegen ausländische Aggressoren freiwillig in den Tod zu gehen, wie der britische „Guardian“ am Donnerstag unter Berufung auf einen nicht mit Namen genannten syrischen Offizier schreibt.


„Bei uns gibt es mehr als 8000 Leute, die jederzeit bereit sind, einen Märtyrertod zu sterben, um den US-Amerikanern und den Briten Einhalt zu gebieten. Ich selber bin dazu bereit, mich an Bord eines US-Seeflugzeugträgers in die Luft zu sprengen, um sie von Angriffen gegen Syrien und das syrische Volk abzuhalten“, zitiert die Zeitung den Offizier.


Tausende syrische Militärs bieten sich als Todessoldaten im Kampf gegen Aggressoren an | Sicherheit und Militär | RIA Novosti
 
Proteste in den USA gegen einen Militär Einsatz:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben