Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Nein, der Hauptschuldige ist Assad, er konnte am Anfang auch einfach zurücktreten, danach kommen die anderen.
Fakt ist das Assad das kleinere Übel darstellt derzeit. Ein Kalifat möchte niemand ausser Fundamentalisten, und die Anarchie die die FSA hinterlassen haben hat viele leute zu Assad gebracht, schau in der Englischen Wikipedia nach, dort steht das die FSA meistens Islamistisch ist. Assad ist gewiss kein Demokrat, aber ich glaube in dieser Region wird die Demokratie sehr schwer zu verbreiten sein.
 
Fakt ist das Assad das kleinere Übel darstellt derzeit. Ein Kalifat möchte niemand ausser Fundamentalisten, und die Anarchie die die FSA hinterlassen haben hat viele leute zu Assad gebracht, schau in der Englischen Wikipedia nach, dort steht das die FSA meistens Islamistisch ist. Assad ist gewiss kein Demokrat, aber ich glaube in dieser Region wird die Demokratie sehr schwer zu verbreiten sein.

Fakt ist wäre er am Anfang zurückgetreten, wäre es nie soweit gekommen.
 
Da passiert nix. Die jagen dich erst wen du richtig Werbung für sie machst oder sie denken du hast Beziehungen zu Radikalen.

Von dem spreche ich doch auch :lol:

Al-Nusra, UN und Israel :lol: dreckige Heuchler macht aber einen auf Free Palestine :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Fakt ist das Assad das kleinere Übel darstellt derzeit. Ein Kalifat möchte niemand ausser Fundamentalisten, und die Anarchie die die FSA hinterlassen haben hat viele leute zu Assad gebracht, schau in der Englischen Wikipedia nach, dort steht das die FSA meistens Islamistisch ist. Assad ist gewiss kein Demokrat, aber ich glaube in dieser Region wird die Demokratie sehr schwer zu verbreiten sein.

Fakt ist das die Menschen in Hama und Homs auf die Straße gegangen sind um für Reformen durchzusetzen. Dann kam der Krieg, die moderaten Rebellen die es damals auch gab wollten eine Demokratie und Freiheit für alle in Syrien bis Al-Kaida das sagen übernommen hat.

Jetzt wollen hier die wenigen hochradikalen klar machen das die Leute das Khalifat wollen. Ich wiederhole es nochmals, laut nato und Cia 2013 waren 70-75% der Bevölkerung hinter Assad und jetzt dürften es mehr sein nachdem so einiges aufgeflogen ist.

Assad ist schuld an allem :lol: Erdogan, Obama, Hollande und die verfluchten Golfstaaten haben nur zugeschaut :lol:
 
Zurück
Oben