Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Israel unterstützt die Islamisten, Deutschland unterstützt Israel aber verhaftet Islamisten, und diesem Deutschland vetraust du, das du den BND einschalten willst?

Habe ich gesagt das ich den BND einschalten will? Wer hat den gesagt das ich Deutschland vertraue? Die Liste geht weiter, Deutschland unterstützt die Türkei, Deutschland unterstützt Saudi-Arabien, Deutschland unterstützt Katar, Deutschland liefert Atom-U-Boote an Israel und und und.. Sie alle unterstützen die " Rebellen " in Syrien.
 
Habe ich gesagt das ich den BND einschalten will? Wer hat den gesagt das ich Deutschland vertraue? Die Liste geht weiter, Deutschland unterstützt die Türkei, Deutschland unterstützt Saudi-Arabien, Deutschland unterstützt Katar, Deutschland liefert Atom-U-Boote an Israel und und und.. Sie alle unterstützen die " Rebellen " in Syrien.

Das ist doch dann eine Frechheit das sie Islamisten Unterstützer wegen Flagge zb schon anzeigen aber hinterum dene Waffen schicken. Das sag ich dem Richter.😀
 
Die Türkei hat kein Kerosin an Israel verkauft, wenn ihr meint es sei so, dann kommt mit Quellen. (Quelle nach Widerlegung des Ministers)
 
Zurück
Oben