N
Nik
Guest
Und glaubst du ihm das wirklich aufs Wort?Die Türkei hat kein Kerosin an Israel verkauft, der Türkische Energie Minister verneinte es.
Türkiye ?srail'e jet yak?t? satt? m?? - Milliyet Haber
Und glaubst du ihm das wirklich aufs Wort?Die Türkei hat kein Kerosin an Israel verkauft, der Türkische Energie Minister verneinte es.
Türkiye ?srail'e jet yak?t? satt? m?? - Milliyet Haber
Soll er etwa sagen das es stimmt? Erdogan würde ziemlich blöd dastehen nachdem er Netanyahu als Hitler bezeichnet hat.
Und glaubst du ihm das wirklich aufs Wort?
Israel unterstützt die Islamisten, Deutschland unterstützt Israel aber verhaftet Islamisten, und diesem Deutschland vetraust du, das du den BND einschalten willst?
Du weisst, was ich meine, Kara Deniz. Ein Energieminister bleibt ein Minister, ein Regierungsmitglied aus der Politik. Und was Politiker machen, wissen du und ich.Ein Energie Minister weiß wohl mehr als du und ich.
Deine Quelle ist widerlegt mein Freund.
- - - Aktualisiert - - -
Ein Energie Minister weiß wohl mehr als du und ich.
Habe ich gesagt das ich den BND einschalten will? Wer hat den gesagt das ich Deutschland vertraue? Die Liste geht weiter, Deutschland unterstützt die Türkei, Deutschland unterstützt Saudi-Arabien, Deutschland unterstützt Katar, Deutschland liefert Atom-U-Boote an Israel und und und.. Sie alle unterstützen die " Rebellen " in Syrien.
Das ist doch dann eine Frechheit das sie Islamisten Unterstützer wegen Flagge zb schon anzeigen aber hinterum dene Waffen schicken. Das sag ich dem Richter.
Von welcher Flagge redest du?
Die Türkei hat kein Kerosin an Israel verkauft, wenn ihr meint es sei so, dann kommt mit Quellen. (Quelle nach Widerlegung des Ministers)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen