Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Die Türkei hat kein Kerosin an Israel verkauft, wenn ihr meint es sei so, dann kommt mit Quellen. (Quelle nach Widerlegung des Ministers)

Man kann diese Quellen nicht widerlegen.Das ist sowie wenn ein Lügner sagt "ja em aber ich will auch und ich lüge nicht." Er sagt er habe nichts verkauft nun ja das kann man nicht widerlegen ist halt so.
 
Eine Frage an dich. Mal angenommen Israel hätte wirklich von der Türkei Kerosin gekauft. Glaubst du der Minister hätte die Wahrheit gesagt? Wie lange wäre er noch ein Minister?

Jaaaa aber dennoch bleibt es eine Behauptung Patrida.Auch wenn man es nicht glauben mag.Vor Gericht würde da nichts geschehen und der Energieminister würde mit nem Grinsen den Raum verlassen.
 
Eine Frage an dich. Mal angenommen Israel hätte wirklich von der Türkei Kerosin gekauft. Glaubst du der Minister hätte die Wahrheit gesagt? Wie lange wäre er noch ein Minister?

Es gibt kein Grund zu lügen, jeder kann die Verkaufszahlen kontrollieren/sehen.

Wieso sagt niemand das der Minister lügt? Es ist schon 3 Monate her, nach seiner Aussage.
 
Es gibt kein Grund zu lügen, jeder kann die Verkaufszahlen kontrollieren/sehen.

Wieso sagt niemand das der Minister lügt? Es ist schon 3 Monate her, dass er diese Aussage gemacht hat.

Vielleicht sagt es jemand? Ich verstehe 0 türkisch und kann mich mit dem Thema nicht auseinandersetzen.

ij.jpg


Hier von Talky

dsghs(1).jpg


Wer soll den sagen das der Minister lügt? Sobald man bei euch ein falsches Wort sagt landet man im Knast falls man noch lebt.

[h=1]Zensur im weltgrößten Gefängnis für Journalisten[/h] Als Journalist lebt es sich in der Türkei besonders gefährlich: Zurzeit sitzen dort 60 Reporter in Haft – so viele wie seit 1983 nicht. Morde an Journalisten bleiben teilweise unaufgeklärt.

Türkei : Zensur im weltgrößten Gefängnis für Journalisten - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT
 
Es gibt kein Grund zu lügen, jeder kann die Verkaufszahlen kontrollieren/sehen.
Wieso sagt niemand das der Minister lügt? Es ist schon 3 Monate her, nach seiner Aussage.

Sehr, sehr naive Denkweise. Wäre es nicht logischer, dass solche Deals in geheimem Einverständnis von Staats und Regierungschefs erfolgen? Man legt der Öffentlichkeit nur das vor, was man zeigen möchte.

Woher willst du wissen das die Verkaufszahlen richtig sind? Zweifellos ist um der nationalen Sicherheit und der kommerziellen Vertraulichkeit willen eine gewisse Geheimhaltung notwendig, bzw. dient in erster Linie der Vertuschung von Korruption und Interessensksonflikten. Es ist ein offenes Geheimnis, dass dieser Art von Handel der besonders gut überwacht und kontrolliert sein sollte, einer der am wenigsten regulierten Bereiches des Handelns von Staaten und privaten Akteueren ist.
 
Zurück
Oben