Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich meine wir in Shqiperia Lindore wollen ja auch unabhängig sein. Jedenfalls dort wo wir die Mehrheit bilden.

- - - Aktualisiert - - -



Ist er aber jetzt nicht mehr oder? Sonst könnte ich als Albaner auch das gesamte Gebiet südlich von Nish beanspruchen weil dort eine albanische Mehrheit lebte die vertrieben wurde... Geht halt nicht mehr.

Es kommt nicht drauf an wer dort jetzt wohnt, sondern dies Gebiet uns immer noch gehört und viele Türken auf diesen Anteil ihren Anspruch legen. Gerade nach dem Einfuhr der regulären Staatsgrenzen T.C. konnten sich viele Familien nicht mehr sehen. Es gibt dazu in der Türkei ettliche Bücher, Filme wird als Tragödie abgestempelt.

Wir haben die Möglichkeit diese Tragödie rückgängig zu machen aber die Politik bzw. der Staatspräsident verfolgt seine eigenen Ziele. Das ist zu dem kein Imperialist-Shit gelaber sondern wird dir jeder Türke sagen.

Das hier wäre der Grenzverlauf bzw. so würde die Karte aussehen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Es kommt nicht drauf an wer dort jetzt wohnt, sondern dies Gebiet uns immer noch gehört und viele Türken auf diesen Anteil ihren Anspruch legen. Gerade nach dem Einfuhr der regulären Staatsgrenzen T.C. konnten sich viele Familien nicht mehr sehen. Es gibt dazu in der Türkei ettliche Bücher, Filme wird als Tragödie abgestempelt.

Wir haben die Möglichkeit diese Tragödie rückgängig zu machen aber die Politik bzw. der Staatspräsident verfolgt seine eigenen Ziele. Das ist zu dem kein Imperialist-Shit gelaber sondern wird dir jeder Türke sagen.

Das hier wäre der Grenzverlauf bzw. so würde die Karte aussehen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Nun, auf was es ankommt entscheidest nicht du oder ich. Das hängt von jedem Menschen einzeln ab. Meine Meinung = Das Gebiet gehört den Menschen die im HIER UND JETZT dort leben und allein die haben das Recht darüber zu bestimmen.

- - - Aktualisiert - - -

Sind alles Albaner, frag Zoran, sein echter name ist Sokol.

Alter? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst?
 
Nun, auf was es ankommt entscheidest nicht du oder ich. Das hängt von jedem Menschen einzeln ab. Meine Meinung = Das Gebiet gehört den Menschen die im HIER UND JETZT dort leben und allein die haben das Recht darüber zu bestimmen.

- - - Aktualisiert - - -



Alter? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst?

Nun ja, die Menschen die dort jetzt leben(deine Meinung) zerstören sich alle nur gegenseitig, schlachten sich ab oder vergewaltigen marodierend jeden und alles. Diese Menschen haben ihr Recht schon lange verloren meiner Meinung nach.
 
Nun, auf was es ankommt entscheidest nicht du oder ich. Das hängt von jedem Menschen einzeln ab. Meine Meinung = Das Gebiet gehört den Menschen die im HIER UND JETZT dort leben und allein die haben das Recht darüber zu bestimmen.

- - - Aktualisiert - - -



Alter? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst?

Bleib mal locker Yashar ich mach nur paar Witze, locker dich mal hajde hajde jasha jashaaaaaaaaaaaaaa
 
Nun ja, die Menschen die dort jetzt leben(deine Meinung) zerstören sich alle nur gegenseitig, schlachten sich ab oder vergewaltigen marodierend jeden und alles. Diese Menschen haben ihr Recht schon lange verloren meiner Meinung nach.

Daran sind sicherlich nicht alle und auch nicht die Mehrheit der Zivilbevölkerung beteiligt.
 
Es kommt nicht drauf an wer dort jetzt wohnt, sondern dies Gebiet uns immer noch gehört und viele Türken auf diesen Anteil ihren Anspruch legen. Gerade nach dem Einfuhr der regulären Staatsgrenzen T.C. konnten sich viele Familien nicht mehr sehen. Es gibt dazu in der Türkei ettliche Bücher, Filme wird als Tragödie abgestempelt.

Wir haben die Möglichkeit diese Tragödie rückgängig zu machen aber die Politik bzw. der Staatspräsident verfolgt seine eigenen Ziele. Das ist zu dem kein Imperialist-Shit gelaber sondern wird dir jeder Türke sagen.

Das hier wäre der Grenzverlauf bzw. so würde die Karte aussehen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
naja wenn es danach ginge wer welches Land beansprucht ("steht uns zu") müsste man die Fläche der Erde verdoppeln und es wäre immer noch nicht genug damit alle zufrieden sind :lol:
 
Zurück
Oben