Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe nichts verbogen, oder wo hast du denn gelesen dass ich den Inhalt des Artikels verändere? Tomaten auf den Augen? Ich habe nur meine Meinung gesagt, die du akzeptieren solltest.

Du hast diesen Artikel, wahrscheinlich ohne ihn zu lesen, mit einer Person/Partei in Verbindung gebracht. Dir ging es also um politische Dreckschleuderei. Was steht im Artikel?
 
Du kennst den Inhalt des Artikels auf Türkisch nicht.

Könntest Du mal auf meine Anfrage im VW-Strang antworten? Das ist wichtiger.
Muss ich nicht kennen, ich sehe aber das du gleich den User als Vollidiot anpöbelst, das reicht mir.
Und auf deine schwachsinnig bewusst provozierenden Fragen antworte ich dir erst gar nicht.
Ist auch egal, nicht das du später sagst du wärst nicht vorgewarnt gewesen.
 
Muss ich nicht kennen, ich sehe aber das du gleich den User als Vollidiot anpöbelst, das reicht mir.
Und auf deine schwachsinnig bewusst provozierenden Fragen antworte ich dir erst gar nicht.
Ist auch egal, nicht das du später sagst du wärst nicht vorgewarnt gewesen.

Dein Verhalten ist echt die Höhe, du Internetjunkie! Hier verfolgst du einen User,und das ungefragt bzw. ohne Meldung, da du mal wie sooft ein persönliches Problem mit der Person hast. Aber meine Meldung gestern bzgl. der Säuberung meines Threads vom Spam, hast du und dein Team aber ganz schön großzügig übersehen.Ehrlich unglaublich.
Hast du eigentlich gaaaar kein Privatleben, dass du dich hier jedesmal in irgendwelche persönlichen Fehden verstrickst???

Lass mir den Harput in Ruhe:^^:.

btt
Die US und A sind für den A...Die haben in Syrien nichts verloren.
 
Zurück
Oben