Ümit_Karhan
Gesperrt
Geht's bei dir auch mit Gehirn, oder ist so dein Umgang mit anderen Usern?
WAS steht in diesem Artikel? Lies und übersetze, los.
Wer bist du denn das du mir befiehlst was ich zu tun habe?
Geht's bei dir auch mit Gehirn, oder ist so dein Umgang mit anderen Usern?
Wer bist du denn das du mir befiehlst was ich zu tun habe?
Ich habe nichts verbogen, oder wo hast du denn gelesen dass ich den Inhalt des Artikels verändere? Tomaten auf den Augen? Ich habe nur meine Meinung gesagt, die du akzeptieren solltest.Und wer bist du denn, dass Du die Chuzpe besitzt, hier öffentlich den Inhalt eines einsehbaren Artikels bewusst zu verbiegen?
Ich habe nichts verbogen, oder wo hast du denn gelesen dass ich den Inhalt des Artikels verändere? Tomaten auf den Augen? Ich habe nur meine Meinung gesagt, die du akzeptieren solltest.
Ich sags dir nochmal....wenn du nur zum rumpöbeln wieder hier bist, war´s das für dich hier im Forum.Geht's bei dir auch mit Gehirn, oder ist so dein Umgang mit anderen Usern?
Ich sags dir nochmal....wenn du nur zum rumpöbeln wieder hier bist, war´s das für dich hier im Forum.
Muss ich nicht kennen, ich sehe aber das du gleich den User als Vollidiot anpöbelst, das reicht mir.Du kennst den Inhalt des Artikels auf Türkisch nicht.
Könntest Du mal auf meine Anfrage im VW-Strang antworten? Das ist wichtiger.
Muss ich nicht kennen, ich sehe aber das du gleich den User als Vollidiot anpöbelst, das reicht mir.
Und auf deine schwachsinnig bewusst provozierenden Fragen antworte ich dir erst gar nicht.
Ist auch egal, nicht das du später sagst du wärst nicht vorgewarnt gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen