Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad


  • Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Der britische Knilch hat doch wegen der Kälte aufgegeben, in Jordanien ist es auch im Winter nicht mal annähernd so kalt, was hat er also da simuliert?

[h=1]Kinder in jordanischem Flüchtlingslager erfroren[/h]Katastrophale Zustände in Lagern für syrische Flüchtlinge: Augenzeugin berichtet von überschwemmten Zeltplätzen, Kindern, die erfrieren, Gasheizungen, die jede Woche Todesopfer fordern und Korruption.

Syrienkonflikt : Kinder in jordanischem Flüchtlingslager erfroren > Kleine Zeitung
 
Kinder in jordanischem Flüchtlingslager erfroren

Katastrophale Zustände in Lagern für syrische Flüchtlinge: Augenzeugin berichtet von überschwemmten Zeltplätzen, Kindern, die erfrieren, Gasheizungen, die jede Woche Todesopfer fordern und Korruption.

Syrienkonflikt : Kinder in jordanischem Flüchtlingslager erfroren > Kleine Zeitung

Trotzdem ist es Quatsch es so auf eine Extremsituation zu reduzieren wie es der dusselige Brite gemacht hat, sonst wären längst alle tot wenn seine Bedingungen korrekt wären
 
Hitze und Kälte unterschätzen

Die Temperaturunterschiede in Jordanien sind extrem. Wenn Sie im Sommer im Wadi Rum oder in Aqaba unterwegs sind, müssen Sie immer Wasserflaschen und einen Hut dabeihaben. Die Temperaturen steigen hier auf über 40 Grad. In Amman, das fast 1000 m hoch liegt, brauchen Sie dagegen auch in Sommernächten oft einen leichten Pullover. Kommen Sie im Winter nach Jordanien, ziehen Sie sich warm an. Nicht nur in Amman und im Norden des Landes liegt regelmäßig Schnee - wenn auch nur für kurze Zeit. Eine Nacht in der Wüste kann schon Ende Oktober eiskalt sein. Packen Sie unbedingt eine Daunenjacke und warme Unterwäsche ein.

Jordanien - Bloss nicht! - Reisetipps Süddeutsche.de

 
Zurück
Oben