DerBossHier
Spitzen-Poster
Glaubst du doch selbst nicht![]()
Doch aber irgendwo in Saudi Arabien. Nur die sind gut alle anderen sind KUFR... er wollte ja schon über mich Urteilen
Glaubst du doch selbst nicht![]()
Solange es Menschen wie dich gibt wird sich nichts ändern, Leute wie du sorgen dafür dass jeder mit dem Finger auf Moslems zeigt und sie sofort als Terrorist beschuldigt,
selbst die heutige Jugend, behalte deinen Hass für dich selber aber verschohne uns damit.
Es gibt so einen guten Film indem es gut erklärt ist "Fünf Minarette in New York" Vernünftige Menschen die bereit sind über ihren Schatten zu springen und mal den Islam von einer anderen seite betrachten wollen können ihn sich anschauen, dort wird auch ein Friedlicher Mann beschuldigt ein Terrorist zu sein.
Doch aber irgendwo in Saudi Arabien. Nur die sind gut alle anderen sind KUFR... er wollte ja schon über mich Urteilen![]()
Doch aber irgendwo in Saudi Arabien. Nur die sind gut alle anderen sind KUFR... er wollte ja schon über mich Urteilen![]()
Ein Lügner bleibt ein Lügner. Jeder weis das du gelogen hast
Und Du hast immer noch nicht gesagt wer oder was du bist.
Wer oder was ich bin spielt überhaupt keine Rolle... Ob ich für dich jude, kurde, roma , serbe , albaner, japaner oder KUFR bin interessiert mich nicht. In meine Augen bist du nur ein kleiner pisser der angeblich Politikwissenschaften studiert hat. Der sich auch noch über Realschüler lächerlich macht. Das ist übrigens nicht nur eine Beleidigung sondern, dass denke ich wirklich über dich. Ein kleiner ehren loser Pisser.
Du hast hier schon einige angegriffen. Um ein paar zu nehnen: Blackjack, Talky,Rafi, Usta indirekt und mich. Als Alkoholiker, Ungläubiger, als Hund, Lügner.
Wer über Menschen anhand der Religion und der Herkunft urteilt ist für mich ein Unmensch. Ja in meine Augen bist du ein Unmensch.
Und ich wiederhole mich aber ungern. Wer oder was ich bin geht dich nichts an. Versuche dich zu ändern, dein Rassismus könnte dein Ende sein.
Tausende Menschen sind im Nordwesten Pakistans auf der Flucht vor Kämpfen zwischen Regierungstruppen und den Taliban. Die Islamisten kennen kein Erbarmen: Sechs Kinder starben jetzt durch eine Bombe, die in einem Spielzeug-Vogel versteckt war.
Sprengsatz in Vogel versteckt: Spielzeug-Bombe tötet sechs Kinder in Pakistan - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten
ohhhh du bist ja ein gaaaanz harter. Im internet ist jeder mutig. Wenn Du sooo hart bist. Sei mal ein Mann
Lass die Maske fallen und gib dich zu erkennen.
ok das mache ich jetzt.
Ich bin halb armenier und halb serbe. Ich habe Politikwissenschaften in Riad ( Saudi Arabien ) studiert und mache mich gerne lustig über Realschüler und Fabrikarbeiter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen