Hamburg1711
Gesperrt
ach, neulich hast du sie noch ziemlich kritisiert ... zum Sterben sind sie also gut genug?
aus dem Kosovo ,
ach, neulich hast du sie noch ziemlich kritisiert ... zum Sterben sind sie also gut genug?
aus dem Kosovo ,
Nur die aus dem Kosovo sind gut genug zum Sterben?
oha, jetzt werden die schweren Geschütze hochgefahren ... in Cro haben zigtausende Albaner samt Familie gelebt und sind nicht in ein Land gegangen, das sie nur vom Namen her kannten.Sie kämpfen für eine gute Sache. Sie wollen den Tyrannen Assad stürzen, was ist daran verwerflich?
Die tapferen Albaner haben den Kroaten auch geholfen. Schon vergessen?
Waren Sie da auch gut zu Sterben?
oha, jetzt werden die schweren Geschütze hochgefahren ... in Cro haben zigtausende Albaner samt Familie gelebt und sind nicht in ein Land gegangen, das sie nur vom Namen her kannten.
das stimmt nicht. viele albaner sind damals aus der serbischen armee ausgetreten/ desertiert um für hrvacka zu kämpfen
das stimmt nicht. viele albaner sind damals aus der jugoslawischen armee ausgetreten/ desertiert um für hrvacka zu kämpfen
Woher willst du denn wissen, wie viele Albaner die da lebten sich am Krieg beteiligt haben?
Die aus dem Kosovo sind nominell zu rund 96% Muslime (reicht schon) und sich folglich ihrer Identität bewusst. So einfach ist das. Ganz im Gegensatz zu den AL-Albanern, die deswegen kacke und keine Brüder sind.
Nur seltsam, dass ein irgend ein x-beliebiger Fettwanst aus Zentralanatolien (genauer aus dem römischen Caesarea) mit Phantomabschluss mir sagen will, was ich für ein Selbstverständnis haben soll. Geschweige denn rund 2 Mio. Menschen ihr kollektives Selbstbild herabdiktieren will. So krank.
Das zeugt von nem dermassen vereinfachten Weltbild, dass ich mich fragen muss, ob da nicht Debilität mit im Spiel ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen