Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
ibboLNv.png

- - - Aktualisiert - - -

1779330_648697161842620_2071977949_n.jpg

Angeblich ist die Gruppe El-Ekrad auf dem Vormarsch richtung Azaz(Grenzstadt), einige Dörfer westlich wurden bereits befreit.

1620389_293618440787134_749935860_n.jpg

Angeblich ist die Gruppe El-Ekrad auf dem Vormarsch richtung Azaz(Grenzstadt), einige Dörfer westlich wurden bereits befreit.

1620389_293618440787134_749935860_n.jpg

Also ich verfolge die YPG schon lange und bis jetzt haben sie wohl über 500 Dörfer befreit. :D Am Tag töten sie über 1000 Islamisten und haben selbst nur 30 Opfer alles sehr lustig zu beobachten und als die YPG von Kurden Massakern sprach flohen innerhalb 2 Tage über 30 Tausend Kurden in den Nord-Irak das führte zur Entvölkerung der Kurdisch Bewohnten Gebiete Syriens woraufhin die PKK sofort mit der Propaganda aufgehört.

Masud Barzani sagte selbst andauernd hören wir das die YPG Dörfer befreit was nichts weiter ist als Propaganda sie besetzen nur die Gebiete die Assad befreit hat.

Hier mal eines der befreites Dorf der Lehmhütten.

0.27

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Volkornbrot

Ich bin hier um die Leute zu informieren. Wer mir nicht glauben möchte, bitteschön ich zwing niemanden dazu.

Wenn du denkst das Kurdische Volk erreicht in Syrien nichts, dann glaub schön weiter daran. Aber vergiss nicht, dass die Kurden 50-60% der Türkischen Grenzen indirekt schützen. Und ich kann darauf Wetten, dass die Türkei ganz tief im innern froh darüber ist, dass jemand die Radikalen Islamisten an der Türkischen Grenze bekämpft.

Die Kurden haben eine Autonome Region aufgebaut, brauchen die Türkei als Wirtschaftlichen Partner und sind Laizistisch eingestellt. Die Türkei kann weder mit Assad noch mit diesen "Rebellen" jemals gute Wirtschaftliche beziehungen eingehn. Mit diesem PKK gelaber schneidet ihr euch nur selbst in Fleisch.

Also ich verfolge die YPG schon lange und bis jetzt haben sie wohl über 500 Dörfer befreit. :D Am Tag töten sie über 1000 Islamisten und haben selbst nur 30 Opfer alles sehr lustig zu beobachten und als die YPG von Kurden Massakern sprach flohen innerhalb 2 Tage über 30 Tausend Kurden in den Nord-Irak das führte zur Entvölkerung der Kurdisch Bewohnten Gebiete Syriens woraufhin die PKK sofort mit der Propaganda aufgehört.

Masud Barzani sagte selbst andauernd hören wir das die YPG Dörfer befreit was nichts weiter ist als Propaganda sie besetzen nur die Gebiete die Assad befreit hat.

Hier mal eines der befreites Dorf der Lehmhütten.

0.27

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke dass du jeden Beitrag den du über die ypg bis jetzt geschrieben hast in diesen paar Sätzen zusammengefasst hast glaub was du willst dass mit der Propaganda stimmt zum Teil aber beide Seiten liefern diese Informationen und es ist Fakt dass die ypg in Westkurdistan mehr als erfolgreich ist

- - - Aktualisiert - - -

Und wo bitte sagt dass Barzani in deiner Fantasie :D ?

Zurück
Oben