Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
iXIcWxjO2euS9.gif

du verstehst :D

:haha:

Das Assad lupenrein ist wird ja auch nicht behauptet nur falls Asad nicht mehr sein sollte wird es riesige Massaker an der Alawitischen Bevölkerung geben das ist dir doch klar oder?

Die " Rebellen " sind nicht mal Syrischer Herkunft daher kann hier Assad auch vorgehen wie er möchte die Mehrheit der Syrer steht nun hinter Assad niemand hat bock von Islamisten regiert zu werden wünscht dir nicht was für andere während du im Zivilisierten Europa lebst.

Haben die Assads nicht jahrelang Terroristen unterschlupf gewährt.
Hat Öcalan und andere Führungskader der PKK nicht jahrelang in Syrien gelebt ?
Hat die PKK nicht Camps in Syrien unterhalten, von wo sie terroristische Anschläge in der verübt haben

- - - Aktualisiert - - -

Wieso verschwendest du so viel Zeit für einen Schwachkopf :lol:

Der Schwachkopf bist du mein Lieber , das wird dir sogar Länderübergreifend bestätigt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin einfach zu gutherzig man, lanet olsun bu icimdeki insan sevgisine :D

Du hast keine Menschenliebe.Wenn Du welche hättest wurdest Du zugeben das Assad ein Menschenschlächter ist.

Haben die Assads nicht jahrelang Terroristen unterschlupf gewährt.
Hat Öcalan und andere Führungskader der PKK nicht jahrelang in Syrien gelebt ?
Hat die PKK nicht Camps in Syrien unterhalten, von wo sie terroristische Anschläge in der verübt haben

Die Türkei drohte in den 90er Syrien mit Krieg woraufhin Öcalan das Land verlassen musste also hat sich das auch erledigt. Das die PKK damals Camps in Syrien hat wäre mir neu.

Was ich dir aber sagen kann das heute die Türkei Terroristen unterschlupf gewährt und durch die Politik der Regierung sich nun wirklich die PKK in Syrien breit gemacht hat siehe " Rojava" der Türkei droht die Nächsten Monate ein ähnlicher Krieg wie in Syrien natürlich nicht so umfassend aber sie werden versuchen die Kämpfe in die Städte zu tragen siehe dazu die Erklärung Karayilans.

Die Türkei drohte in den 90er Syrien mit Krieg woraufhin Öcalan das Land verlassen musste also hat sich das auch erledigt. Das die PKK damals Camps in Syrien hat wäre mir neu.

Jo, das ist korrekt.

Der Ausweisung erfolgte aber nicht wegen der Drohung eines Krieges, sondern die Sperrung des Euphrat Wassers, das aus dem Taurus-Gebirge in der Türkei entspringt ^^

Was ich dir aber sagen kann das heute die Türkei Terroristen unterschlupf gewährt und durch die Politik der Regierung sich nun wirklich die PKK in Syrien breit gemacht hat siehe " Rojava" der Türkei droht die Nächsten Monate ein ähnlicher Krieg wie in Syrien natürlich nicht so umfassend aber sie werden versuchen die Kämpfe in die Städte zu tragen siehe dazu die Erklärung Karayilans.

Solange Assad das Terroristenpack unterstützt, wird die PKK von Syrien aus weiter die Türkei destabilisieren.
Hier ist in dem Artikel geht hervor, das in Syrien Camps von der PKK gabs.

Die Massenmörder Familie Assad hat von der Hisbullah bis zur PKK jede Terrororganisation unterstützt.
Durch die Assads Unterstutzung wurde die PKK so stark, da angegriffen haben und sich sofort nach Syrien verzogen haben.
Unter dem Schutz der Assad waren Sie sicher.

http://www.nikolaus-brauns.de/Rojava.htm

Zurück
Oben