Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Usta,
Assad ist ein brutaler Diktator, Tyrann und Massenmörder.
Die Hisbullah ist eine schitische Organisation die vom Iran und Syrien finanziert wird.
Syrien`s Herrscher also die Familie Assad waren und sind Terrorhelfer und Finanzierer des Terrors.
Öcal und andere PKK Kader haben jahrelang unbehelligt in Syrien gelebt.
Wenn Assad so ein Gutmensch ist, warum hat er den palästinensischen Flüchtlingen keine syrische Staatsbürgerschaft gegeben? Oder warum wurden die Kurden unterdrückt und haben nicht mal eine syrische Staatsbürgerschaft bekommen obwohl sie seit Generationen dort leben.

Assad wird hauptsachlich von den Alawiten unterstutzt und antiislamischen Kräften.
Ich unterstelle einfahch mal das Du sympathien für Assad hast, weil er Alawite ist.
Dann versuchst du deine Absichten mit Ironie und zynismus zu verdecken.
Und Usta bitte nenn mich nicht Bruder. Für mich bist du kein Bruder.
Wer in seinem Profil das serb. Wappen trägt, kann kein Bruder für mich sein.
Du tritts in die Fu0stapfen von Skenderbeg nicht Sazan.
Skanderbeg hat gegen Muslime gekämpft.
Sazan ist ein aufrechter Muslim.
Er kämpft für Muslime.

Skanderbeg ist der Held des Albanischen Volkes!

Zuletzt bearbeitet:
Trim mbi Trimave

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bruder Dieser Tyrann und Massenmörder Assad muss endlich seine gerecht Strafe bekommen, zuviele unschuldige Menschen hat er auf dem Gewissen.
Selbst nachdem ich aufgedeckt habe das Assad´s Tyrannenclan die PKK jahrelang unterstützt hat, kommt von einigen meiner patriotischen türkischen Landsmännern keine Einsicht.
Es ist schade das einige Menschen nicht über ihren Schatten springen können und einfach mal zugeben das Assad ein brutaler Diktator, Tyrann und Menschenschlächter ist.
Nein Sie unterstützen weiter Assad , obwohl nachweislich der Türkei geschadet hat. Von dem Schicksal der Muslimen will ich erst gar nicht anfangen.

beim abschuss eines miltärflugzeuges in yabrud durch syrische rebellen, ist der pilot und oberst dia'a isa getötet worden.

10003135_10154085663395727_954748773_n.jpg

Bruder Dieser Tyrann und Massenmörder Assad muss endlich seine gerecht Strafe bekommen, zuviele unschuldige Menschen hat er auf dem Gewissen.
Selbst nachdem ich aufgedeckt habe das Assad´s Tyrannenclan die PKK jahrelang unterstützt hat, kommt von einigen meiner patriotischen türkischen Landsmännern keine Einsicht.
Es ist schade das einige Menschen nicht über ihren Schatten springen können und einfach mal zugeben das Assad ein brutaler Diktator, Tyrann und Menschenschlächter ist.
Nein Sie unterstützen weiter Assad , obwohl nachweislich der Türkei geschadet hat. Von dem Schicksal der Muslimen will ich erst gar nicht anfangen.

Hahaha als ob hier keiner davon Bescheid wusste du Aufklärer

- - - Aktualisiert - - -

die volksfront zur befreiung palästinas ist nichts anderes als die arabische pkk- und wie man jetzt weiß, wurde diese faschistische organisation jahrzehntelang von assad unterstützt.
Die Ideologie ist etwas anders glaub ich aber sonst ist das ziemlich zutreffend das assad früher die PKK unterstützt hat ist schon lange bekannt oder meinst du die Volksbefreiungsfront Palästinas ?

Auf keinen Fall einem Blender, der bedingungslos den islamischen Glauben radikal vertritt.

Wenn Sazan sowas sagt, dann beweist das einfach, dass er nicht über die albanische Geschichte Bescheid weiß.

Soweit ich weiß war Skanderbeg strikt gegen den Islam ?

- - - Aktualisiert - - -

Und On-Topic, ich hoffe Assad gewinnt diesen Krieg schnell. Die Menschen brauchen Frieden...

Zurück
Oben