Allih der Große
Bölthorn
"Wer terrorist ist sollte sich ebenfalls bewusst sein zu sterben wenn er menschen tötet.."Wer terrorist ist sollte sich ebenfalls bewusst sein zu sterben wenn er menschen tötet..
wieso argumentierst du mit griechenland? such doch keine ausreden schreib doch chile oder schweiz anstatt griechenland die haben genau so viel damit zutun..
Vollkommen richtig. Und?
"wieso argumentierst du mit griechenland? such doch keine ausreden schreib doch chile oder schweiz anstatt griechenland die haben genau so viel damit zutun.."
HAMBURG weiss wieso ich mit Griechenland argumentiere...
"allein dein argument das soldaten damit rechnen müssten zu sterben.. aber terroristen nicht?"
Besorg dir Kontaktlinsen. Wo hast du das denn nur bei mir gelesen? Jeder der eine Waffe in die Hand nimmt, der zeigt damit an, dass er bereit ist u.U. andere Menschen zu toeten und kann sich daher wirklich nicht beschweren, wenn andere ebenfalls versuchen werden ihn umzubringen.
Das habe ich gesagt.
Das von Hamburg vrogebrachte Argument "erzaehl das den Muettern der Soldaten" zieht somit nicht. Mehr wollte ich gar nicht sagen (und habe ich, ausser in deiner Phantasie, auch nicht gesagt).