Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Stimmt auch, es wird aber auch oft behauptet, dass die kurdischen Aleviten jesidische Elemente vermischen und das alevitisch verkaufen wollen. :D
Sie sollen Armenier sein, die den Islam annahmen, um vom osmanischen Reich zu profitieren.:lol: Denn eines kann ich sagen. Ich werde hier als Idiot betiteln, welcher sich Sachen ausdenkt. Jedoch ist einer meiner Kommilitonen sunnitischer Armenier aus Baku( wie auch immer das gehen soll XD), der mir versichert hat, dass im heutigen Tunceli lauter solcher Armenier ihr Unwesen treiben. :D

Sie sollen Armenier sein, die den Islam annahmen, um vom osmanischen Reich zu profitieren.:lol: Denn eines kann ich sagen. Ich werde hier als Idiot betiteln, welcher sich Sachen ausdenkt. Jedoch ist einer meiner Kommilitonen sunnitischer Armenier aus Baku( wie auch immer das gehen soll XD), der mir versichert hat, dass im heutigen Tunceli lauter solcher Armenier ihr Unwesen treiben. :D

ich kenne einen kurdischen aleviten mit armenischen wurzeln.

Du schreibst Blödsinn. Deshalb werde ich dich ab jetzt ignorieren.

Das Studium schaffst du immernoch nicht :lol:
Haben die aleviten im Osmanischen Reich denn nicht die Perser unterstützt, du Tölpel? :lo: Außerdem zeigt deine Aussage, wie schwach du eigenltich bist. Ich werde sowieso mehr als du verdienen und erfolgreicher sein. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

ich kenne einen kurdischen aleviten mit armenischen wurzeln.
Ich mehrere. Und die meinen , dass sie keine Muslime seien, doch ihr heiliges Buch der Koran sei. Logik?

1557591_222612491279180_267476265_n.png

Sazan, meine Nachhilfestunden über Aleviten machen sich bemerkbar, wie du siehst. :groucho:

Zurück
Oben