DerBossHier
Spitzen-Poster
"Satane" 
Sie sollen Armenier sein, die den Islam annahmen, um vom osmanischen Reich zu profitieren.Stimmt auch, es wird aber auch oft behauptet, dass die kurdischen Aleviten jesidische Elemente vermischen und das alevitisch verkaufen wollen.![]()
Sie sollen Armenier sein, die den Islam annahmen, um vom osmanischen Reich zu profitieren.Denn eines kann ich sagen. Ich werde hier als Idiot betiteln, welcher sich Sachen ausdenkt. Jedoch ist einer meiner Kommilitonen sunnitischer Armenier aus Baku( wie auch immer das gehen soll XD), der mir versichert hat, dass im heutigen Tunceli lauter solcher Armenier ihr Unwesen treiben.
![]()
Haben die aleviten im Osmanischen Reich denn nicht die Perser unterstützt, du Tölpel? :lo: Außerdem zeigt deine Aussage, wie schwach du eigenltich bist. Ich werde sowieso mehr als du verdienen und erfolgreicher sein.Du schreibst Blödsinn. Deshalb werde ich dich ab jetzt ignorieren.
Das Studium schaffst du immernoch nicht![]()
Ich mehrere. Und die meinen , dass sie keine Muslime seien, doch ihr heiliges Buch der Koran sei. Logik?ich kenne einen kurdischen aleviten mit armenischen wurzeln.
Es waren meine Nachhilfestunden, du Esek.Sazan, meine Nachhilfestunden über Aleviten machen sich bemerkbar, wie du siehst. :groucho:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen