Ohne Abitur wird das wohl nichts. Ich meine es echt nicht böse. Habe das Abitur ja auch gemacht, nachdem ich eine Ausbildung gemacht habe.
Mit wv Jahren haste angefangen zu studieren ?
Ohne Abitur wird das wohl nichts. Ich meine es echt nicht böse. Habe das Abitur ja auch gemacht, nachdem ich eine Ausbildung gemacht habe.
Mit wv Jahren haste angefangen zu studieren ?
Mit 23 glaube ich.![]()
Mache Fachabitur Richtung Wirtschaft und Verwaltung wie vergleichbar ist es mit dem allgemeinem Abitur also vom Bildungsstand ?Ohne Abitur wird das wohl nichts. Ich meine es echt nicht böse. Habe das Abitur ja auch gemacht, nachdem ich eine Ausbildung gemacht habe.
Was haste studiert ?Mit 23 glaube ich.![]()
Mache Fachabitur Richtung Wirtschaft und Verwaltung wie vergleichbar ist es mit dem allgemeinem Abitur also vom Bildungsstand ?
Was haste studiert ?
Aha stell mal nicht die Türkei als friedliche Partei dar schonmal was von der JITEM gehört die Hunderte kurdische Zivilisten ermordet hat oder von den Hunderttausenden aus ihren Dörfern vertriebenen Kurden während der schlimmsten Phase der Kämpfe echt toll und friedlich und demokratisch eure Türkei *hust hust*
Türkei: PKK-Rebellen beenden einseitigen Waffenstillstand - Europäische Union - FAZ
Die PKK hatte im August einseitig einen Waffenstillstand mit der Türkei erklärt und diesen später bis zum 3. Oktober verlängert. Die türkische Regierung und die Armee des Landes ignorierten, wie jeweils in der Vergangenheit, den Waffenstillstand und setzten ihre Militäroperationen gegen die Rebellen fort. Sowohl Amerika als auch die EU haben die PKK als terroristische Organisation eingestuft.
während des Konflikts hat die Türkei kein einziges mal der PKK die Hand gereicht und sie sollen die friedlichen sein ? Und komm mir jetzt nicht mit den Bombenanschlägen der PKK Gewalt erzeugt nunmal Gegengewalt
Na ja, schwierig zu sagen. Ich kann es echt nicht beurteilen.
Technische Informatik
reichst du einem terroristen dem die wenn er dir vorgaukelt er würde frieden wollen während seine kumpels anders wo menschen töten?! zeig mir ein land dieser welt welches terroristen die hand gibt!
die pkk glaubt es läufe alles nach ihrer nase desshalb auch keine reaktion auf ihre angeblichen waffenstillstände!
wie würden die amis reagieren wenn al qaida ihnen in afghanistan einen waffenstillstand anbieten würde.. ja klar ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen