Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA planen Intervention in Syrien

Für oder gegen Assad

• Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Wie es scheint, bekommen die Kannibalen in Latakia nicht nur die grosszügige Unterstützung der Türkei und ihrer Al-Qaida Partner. Über tausende Terroristen wurden wieder mittels Flugzeugen von den amerikanischen Trainings Basen bei Amman in Jordanien in die Türkei befördert und von dort aus nach Syrien gebracht. Ausgebildet, verpflegt und bewaffnet wurden die Terroristen vom jordanischen Geheimdienst, die unter der Kontrolle der Amis stehen. Aber auch Israel wird früher oder später für ihren Pakt mit dem Teufel bezahlen, bzw. oder stehen den Zionisten in den USA ihre Interessen über Israel?

Airbridge transporting jihadis from Jordan to Turkey

Airbridge transporting jihadis from Jordan to Turkey | Al Akhbar English

Das ihr mit denen überhaupt Diskutierte einfach unglaublich :facepalm: Es ist zudem andauernde lächerlich, wie sie sich nur auf Islamistische/FSA "Quelle" von Youtube bedienen.

ich hoffe das allah dich noch rechtleitet.wie kann man vergewaltiger und mörder unterschtützen ?
wer dieses abschaum unterschtützt soll zur hölle fahren.
alles billige lügen über die freiheitskämpfer :lol:

Genau, das hier ist wahrscheinlich auch gelogen:

Islamisten massakrieren in Syrien 190 Zivilisten

Massaker in Syrien: Menschenrechtler berichten, Aufständische hätten in alawitischen Dörfern 190 Menschen ermordet, auch Dutzende Frauen und Kinder. Einige Opfer seien regelrecht hingerichtet worden.

Aufständische haben nach Angaben der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) Anfang August ein Massaker in mehreren alawitischen Dörfern im Nordwesten Syriens verübt. Mindestens 190 Zivilisten seien bei dem Überfall am 4. August auf zehn Dörfer in der Küstenprovinz Lattakia von Dschihadisten und Aufständischen ermordet worden, wobei 67 Menschen regelrecht hingerichtet worden seien, schrieb die Menschenrechtsorganisation in einem am Freitag veröffentlichten Bericht.

Massenmord : Islamisten massakrieren in Syrien 190 Zivilisten - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

Wenn du Sunnite damit assoziierst, Glaubensbrüder zu vernichten aufgrund von westlichen Interessen, dann bin ich keiner..

Ich kann dir aber versichern, dass ich mehr Sunnite bin als wohl die meisten Sunniten hier

woher aus ks?
wenn schiiten und alawiten deine glaubensbrüder sind, dann bist du einer von ihnen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben