DerBossHier
Spitzen-Poster
Hezbollah will seine Truppen aus Aleppo abziehen nachdem unter ihnen und der SAA Kämpfe ausbrachen. Die SAA töte dabei einen ranghohen General der Hezbollah.
Halab Today Tv.
Solche Meldungen lese ich seit 2012

Hezbollah will seine Truppen aus Aleppo abziehen nachdem unter ihnen und der SAA Kämpfe ausbrachen. Die SAA töte dabei einen ranghohen General der Hezbollah.
Halab Today Tv.
Solche Meldungen lese ich seit 2012![]()
Die Hisbollah macht kurzen Prozess mit den Golfarabern.![]()
- - - Aktualisiert - - -
Und auf Deutsch
Ein tunesischer Terrorist von ISIS in der Hand der FSA, die haben ihn erst den Bart gerupft und ihn dann einen Kopfschuss verpasst.
Das sind richtige Tiere, einer schlimmer als der andere. Bevor ich in deren Hände falle und bestialisch gefoltert werde, würde ich lieber die letzte Kugel für mich selber aufbewahren.
https://www.youtube.com/watch?v=w3eziQZJeJM
Ich schwör ich guck mir die Gesichter der irakischen Soldaten an und sehe Vamilienväter, Brüder, Söhne etc. und empfinde extrem Mitleid und dann schau ich mir die Gesichter dieser Affen an, ohne Mist, genau so stell ich mir die Feinde des Propheten vor, ihre Gesichter versprühen das genaue Gegenteil von Nur.
![]()
Richtige Tiere die sich gegenseitig abschlachten. Wenn wirklich diese Menschen auf dem Wege Allahs kämpfen und jeder sie nicht unterstützt in die Hölle kommt, dann nehme ich die Hölle gerne in Kauf.
Das sind richtige Tiere, einer schlimmer als der andere. Bevor ich in deren Hände falle und bestialisch gefoltert werde, würde ich lieber die letzte Kugel für mich selber aufbewahren.
https://www.youtube.com/watch?v=w3eziQZJeJM
Ich schwör ich guck mir die Gesichter der irakischen Soldaten an und sehe Vamilienväter, Brüder, Söhne etc. und empfinde extrem Mitleid und dann schau ich mir die Gesichter dieser Affen an, ohne Mist, genau so stell ich mir die Feinde des Propheten vor, ihre Gesichter versprühen das genaue Gegenteil von Nur.
![]()
Richtige Tiere die sich gegenseitig abschlachten. Wenn wirklich diese Menschen auf dem Wege Allahs kämpfen und jeder sie nicht unterstützt in die Hölle kommt, dann nehme ich die Hölle gerne in Kauf.
Die Hisbollah macht kurzen Prozess mit den Golfarabern.![]()
Die Hezbollah so Gott will wird komplett vernichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen