IbishKajtazi
Furunkel am Arsch
Gut so! Amerika braucht Reformen, ganz eindeutig. Vorallem das Finanzwesen muss umgekrempelt werden. Und die US-Bürger müssen endlich eine gute Sozialvorsorge erhalten.
alles klar. dann bin ich deiner meinung.Nein darum geht es nicht, ich hab mich niemand angeschlossen und besonders nicht Ahmanidschad, sondern ich wollte mit dem Video bloß zeigen, wie sinnvoll und mit viel Menschenverstand er sein Anliegen beilegt und sich die US Vertreter dann einfach, weils ihnen nicht in den kram passt davon kriechen und die ganzen US-Eier-Lecker-Länder mit dazu... und damit wollt ich eine Bezug nehmen, das in den Nachrichten nicht alles so dargestellt wird wie es ist....
Man sollte sein von Gott gegebenes Hirn einsetzen und nicht das vorgekaute schlucken
Gut so! Amerika braucht Reformen, ganz eindeutig. Vorallem das Finanzwesen muss umgekrempelt werden. Und die US-Bürger müssen endlich eine gute Sozialvorsorge erhalten.
Hahahaha scheiße amerika, ich war bis jetzt echt neutral und mir ging amerika am arsch vorbei, aber das sind solche heuchler und davon hört man natürlich sogut wie nichts, oder wenn überhaupt wird oder darf man nicht negativ darüber berichten, in den nachrichten.
Man hört natürlich nur schlechtes über Ahmadinedschad, wie solls auch anders sein, aber er scheint mir ein Realist zu sein und die Heuchler und Weltpolizei, die meint in Recht zu sein, verkriechen sich einfach, was für heuchler, Amerika denkt sie kann sich alles erlauben --- >>> achtet auf die Reaktion, der US Vertreter in der UN<<<<
Dr. Ahmadinedschad bei der UN (deutsch) - YouTube
Das bringt dein Kosovo auch nich zurückUSA: So beginnen Revolutionen
27/10/2011
Mit Tränengas- und Blendgranaten geht die Polizei in den USA gegen die Occupy- Bewegung vor. 1.000 Demonstranten, die auf den Straßen von Oakland in Kalifornien zuvor friedlich demonstrierten, lieferten sich am Dienstagabend Strassenschlachten mit den brutalen Polizeikräften.
Dicke Rauchschwaden und explodierende Geschosse füllten die Straßen der Innenstadt von Oakland. TV-Bilder zeigten einen blutüberströmten Schwerverletzten. Die "Oakland Tribune" berichtete er sei von einer Granate getroffen worden.
In New York wurden am Mittwoch Demonstranten verhaftet die gegen die Brutalität der Polizei in Oakland demonstriert hatten.
USA: Polizei stoppt Youtube (Google)
Der Suchmaschinenbetreiber Google wurde von der US-Strafverfolgungsbehörde aufgefordert Videos auf Youtube zu löschen die die massive Polizeibrutalität gegen friedliche Demonstranten zeigen. Das hat das Unternehmen in seinem neuesten Update für einen Online-Transparenz Bericht enthüllt.
Die Proteste haben schon 1.400 Städte in den USA erfasst und finden Unterstützung in Europa und Kanada.
http://www.google.de/url?url=http:/...sg=AFQjCNFZowWRk4QkYyxE19UflHhsQxJUDg&cad=rja
und solche arschlöcher wie die us obrigkeit wollen andere auch noch über menschenrechte belehren.
hoffentlich wird diese verbrecherbande die im weissen haus sitzt,von den massen hinweggefegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen