Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: So beginnen Revolutionen

Gut so! Amerika braucht Reformen, ganz eindeutig. Vorallem das Finanzwesen muss umgekrempelt werden. Und die US-Bürger müssen endlich eine gute Sozialvorsorge erhalten.
 
Nein darum geht es nicht, ich hab mich niemand angeschlossen und besonders nicht Ahmanidschad, sondern ich wollte mit dem Video bloß zeigen, wie sinnvoll und mit viel Menschenverstand er sein Anliegen beilegt und sich die US Vertreter dann einfach, weils ihnen nicht in den kram passt davon kriechen und die ganzen US-Eier-Lecker-Länder mit dazu... und damit wollt ich eine Bezug nehmen, das in den Nachrichten nicht alles so dargestellt wird wie es ist....

Man sollte sein von Gott gegebenes Hirn einsetzen und nicht das vorgekaute schlucken
alles klar. dann bin ich deiner meinung.
 
Hahahaha scheiße amerika, ich war bis jetzt echt neutral und mir ging amerika am arsch vorbei, aber das sind solche heuchler und davon hört man natürlich sogut wie nichts, oder wenn überhaupt wird oder darf man nicht negativ darüber berichten, in den nachrichten.

Man hört natürlich nur schlechtes über Ahmadinedschad, wie solls auch anders sein, aber er scheint mir ein Realist zu sein und die Heuchler und Weltpolizei, die meint in Recht zu sein, verkriechen sich einfach, was für heuchler, Amerika denkt sie kann sich alles erlauben --- >>> achtet auf die Reaktion, der US Vertreter in der UN<<<<


Dr. Ahmadinedschad bei der UN (deutsch) - YouTube

In Amerika oder Europa heißen solche Menschen "Randalierer" oder "Krawallmacher", in Libyen oder Syrien heißen sie "Rebellen" oder "Freiheitskämpfer". Genauso wie sich die alten Regime es eben zurechtgedreht haben.
Es sind die selben Methoden mit dem Unterschied, dass sie in Geschenkpapier eingewickelt sind.
 
USA: So beginnen Revolutionen

27/10/2011


thumbnail.php

Mit Tränengas- und Blendgranaten geht die Polizei in den USA gegen die Occupy- Bewegung vor. 1.000 Demonstranten, die auf den Straßen von Oakland in Kalifornien zuvor friedlich demonstrierten, lieferten sich am Dienstagabend Strassenschlachten mit den brutalen Polizeikräften.
Dicke Rauchschwaden und explodierende Geschosse füllten die Straßen der Innenstadt von Oakland. TV-Bilder zeigten einen blutüberströmten Schwerverletzten. Die "Oakland Tribune" berichtete er sei von einer Granate getroffen worden.

In New York wurden am Mittwoch Demonstranten verhaftet die gegen die Brutalität der Polizei in Oakland demonstriert hatten.

USA: Polizei stoppt Youtube (Google)

Der Suchmaschinenbetreiber Google wurde von der US-Strafverfolgungsbehörde aufgefordert Videos auf Youtube zu löschen die die massive Polizeibrutalität gegen friedliche Demonstranten zeigen. Das hat das Unternehmen in seinem neuesten Update für einen Online-Transparenz Bericht enthüllt.

Die Proteste haben schon 1.400 Städte in den USA erfasst und finden Unterstützung in Europa und Kanada.


http://www.google.de/url?url=http:/...sg=AFQjCNFZowWRk4QkYyxE19UflHhsQxJUDg&cad=rja

und solche arschlöcher wie die us obrigkeit wollen andere auch noch über menschenrechte belehren.

hoffentlich wird diese verbrecherbande die im weissen haus sitzt,von den massen hinweggefegt
Das bringt dein Kosovo auch nich zurück ;)
 
Leider steht der Winter vor der Tür, und in einem Blizzard demonstrieren werden wohl nur die wenigsten. Ich denke die Bewegung wird hauptsächlich 2012 stattfinden, und im gleichen Jahr wird ja auch noch gewählt. Wird ein sehr interessantes Jahr, auch aus anderen Gründen, Fertigstellung der iranischen Atombombe z.B..
 
Zurück
Oben