Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: So beginnen Revolutionen

Hahahaha scheiße amerika, ich war bis jetzt echt neutral und mir ging amerika am arsch vorbei, aber das sind solche heuchler und davon hört man natürlich sogut wie nichts, oder wenn überhaupt wird oder darf man nicht negativ darüber berichten, in den nachrichten.

Man hört natürlich nur schlechtes über Ahmadinedschad, wie solls auch anders sein, aber er scheint mir ein Realist zu sein und die Heuchler und Weltpolizei, die meint in Recht zu sein, verkriechen sich einfach, was für heuchler, Amerika denkt sie kann sich alles erlauben --- >>> achtet auf die Reaktion, der US Vertreter in der UN<<<<

Dr. Ahmadinedschad bei der UN (deutsch) - YouTube

Das waren nicht nur die US vertreter sondern ein haufen anderer Länder ^^
Ich würde auch aufstehen wenn ich dieses stück scheisser reden hören würde.
Der typ hat vorgeschlagen Israel dem Boden gleich zu machen, wie kann man so jemand ernst nehmen ? ^^

die wievielte revolution in amerika ist es denn schon im diesem jahrzehnt???? ... hab zu zählen aufgehört tippe aber so auf die 42-te...

In New York wurden am Mittwoch Demonstranten verhaftet die gegen die Brutalität der Polizei in Oakland demonstriert hatten.

USA: Polizei stoppt Youtube (Google)

Der Suchmaschinenbetreiber Google wurde von der US-Strafverfolgungsbehörde aufgefordert Videos auf Youtube zu löschen die die massive Polizeibrutalität gegen friedliche Demonstranten zeigen. Das hat das Unternehmen in seinem neuesten Update für einen Online-Transparenz Bericht enthüllt.
Seit wann kann denn eine Strafverfolgungsbehörde bestimmen was auf youtube gelöscht werden soll? Gibt es dazu links zu Stellungnahmen von google?

Der Artikel auf "schweizmagazin.ch" sieht schon etwas stümperhaft aus, wie die ganze Seite, keine Quellennachweise, nix

Seit wann kann denn eine Strafverfolgungsbehörde bestimmen was auf youtube gelöscht werden soll? Gibt es dazu links zu Stellungnahmen von google?

Der Artikel auf "schweizmagazin.ch" sieht schon etwas stümperhaft aus, wie die ganze Seite, keine Quellennachweise, nix

Scheinbar sind das die Methoden der Demokratie in den USA. Ich habe es gestern gelesen aber keine Stellungnahme der Polizei oder so.

Zurück
Oben