Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: So beginnen Revolutionen

In Amerika oder Europa heißen solche Menschen "Randalierer" oder "Krawallmacher", in Libyen oder Syrien heißen sie "Rebellen" oder "Freiheitskämpfer". Genauso wie sich die alten Regime es eben zurechtgedreht haben.
Es sind die selben Methoden mit dem Unterschied, dass sie in Geschenkpapier eingewickelt sind.

In Europa gibt es alle 4 Jahre Wahlen,sollen die halt wählen gehen um die Regierung zu stürzen. Da ist der Unterschied,Yunan.

Die gibt es in Griechenland auch. Trotzdem hat das ganze nichts mit Demokratie zu tun wenn sich die selben Leute Sozialisten oder Konservative nennen und sich nach jeder Wahlperiode wie nach einem Dauerlauf abklatschen und der Nächste weiterläuft.

Das sind keine Alternativen und ein Missbrauch des demokratischen Systems. Nur das eben alles scheinbar harmonisch abläuft.

Leider steht der Winter vor der Tür, und in einem Blizzard demonstrieren werden wohl nur die wenigsten. Ich denke die Bewegung wird hauptsächlich 2012 stattfinden, und im gleichen Jahr wird ja auch noch gewählt. Wird ein sehr interessantes Jahr, auch aus anderen Gründen, Fertigstellung der iranischen Atombombe z.B..
... der Fund der Irakischen Massenvernichtungswaffen ....

In Europa gibt es alle 4 Jahre Wahlen,sollen die halt wählen gehen um die Regierung zu stürzen. Da ist der Unterschied,Yunan.

Wenn willst du wählen wenn du nur die Demokratische und Republikanische Partei hast??

Du hast nur ZWEI Partein!!! Was ist der Unterschied zwischen einem solzialistischen Einparteien System und dem amerikanischen Zweiparteien system? Bei dem amerikanische zweiparteien System wird den leuten Demokratie vorgetäuscht.

Hahahaha scheiße amerika, ich war bis jetzt echt neutral und mir ging amerika am arsch vorbei, aber das sind solche heuchler und davon hört man natürlich sogut wie nichts, oder wenn überhaupt wird oder darf man nicht negativ darüber berichten, in den nachrichten.

Man hört natürlich nur schlechtes über Ahmadinedschad, wie solls auch anders sein, aber er scheint mir ein Realist zu sein und die Heuchler und Weltpolizei, die meint in Recht zu sein, verkriechen sich einfach, was für heuchler, Amerika denkt sie kann sich alles erlauben --- >>> achtet auf die Reaktion, der US Vertreter in der UN<<<<

Dr. Ahmadinedschad bei der UN (deutsch) - YouTube

Hab mir ja beim ersten mal schon gedacht dass das Pussys sind, aber da hat er wenichstens paar Sachen mehr rausgehauen. Jetzt bei der Rede wieder zu verschwinden zeigt mir ganz klar, wie schwach diese kleinen Heuchler Pussys sind, normal zu antworten trauen sich die Knechte nicht.

Mal schauen was in den USA noch passiert.. und mal schauen was die USA wegen Irans "Massenvernichtungswaffen" anstellen wird. ::lol:

Am besten schleunigst die NATO benachrichtigen Washington zu bombardieren, damit endlich Freiheit und Demokratie in den USA herrschen

Zurück
Oben