Y
Yunan
Guest
Wo habe ich denn von formalen Fehlern gesprochen? Die Entscheidung über den Antrag bei der UNESCO hätten die aufgrund der politischen Brisanz vertagen müssen bis die UNO entscheidet.
"Aufgrund der politischen Brisanz"... Ich bitte dich, das ist mehr als lächerlich.
Wer legt fest, dass das Thema politisch brisant ist? Die USA? Israel? Wer? Ob das Thema brisant ist, liegt im Auge des Betrachters und ist nicht mehr als persönliche Meinung. Palästina hat wie alle anderen 193 Staaten dieser Welt einen Antrag auf die Aufnahme in die UNESCO gestellt. In der UNESCO befinden sich Staaten wie Burma, Saudi-Arabien, Sudan usw. Alles Länder, die von Verbrechern regiert werden und sie alle sind ohne UNO-Entscheidung in die UNESCO aufgenommen worden. Und du bist der Meinung, dass es im Falle Palästinas und ihrer demokratisch gewählten Regierung eine UNO-Entscheidung notwendig ist?
Ich kapier deine Denkweise nicht. Was bringt dich dazu, Palästina so abzulehnen um der USA oder Israels Willen? Würden die USA heute alle Palästinenser in eine Wüste bringen und mit einer Atombombe in die Luft sprengen, würdest du das Ganze erst glauben, wenn die Bestätigung von einem US-Ministerium kommen würde, selbst wenn die ganze Welt das Gegenteil behauptet. Ich finde diese Denkweise etwas krankhaft.