Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: Tötung der Armenier war Genozid

Du bist ja lustig.^^
Man muss nun mal manchen richtig auf die Fresse geben damit sie aufgeben und die Amis beherrschen das wie kein anderer.:D
Ohne die USA gäbe es heute keine Bosniaken,sei froh das es sie gibt.

ja was ist daran falsch, die bomben hätten die japaner genau so erschrocken wie wen sie die auf die städte geschmissen hätten.

und weil amerika jetzt uns geholfen hat muss ich alles gut finden was sie machen?

ja was ist daran falsch, die bomben hätten die japaner genau so erschrocken wie wen sie die auf die städte geschmissen hätten.

und weil amerika jetzt uns geholfen hat muss ich alles gut finden was sie machen?

Es war der 2 Weltkrieg,da versucht jeder sein Arsch zu retten.
Es waren Nazi-Japaner,die haben mehr getötet als du denkst.
Die haben den Amis den Krieg erklärt und nicht anders rum.
Einer sagte: "Sie wollten den Totalen Krieg,wir gaben ihnen worum sie bettelten"

Selber Schuld.

Was labbert ihr immer über die Japaner? Macht doch ein Thema darüber auf...

Hier gehts um Armenien und Türkei!!

Wer sagt den das wir sie gut finden sollen?

Zitat: "weil amerika jetzt uns geholfen hat muss ich alles gut finden was sie machen"

Nein du musst das nicht du musst einfach die Türken Verteidigen weil du stark gläubig bist und du der Meinung bist die Türken sind deine Brüder (islamische).

Aber lieber DZEKO da liegst du richtig falsch. Sie haben Menschen in Armenien Umgebracht. Das ist Fakt oder``?

Eine frage an dich DZEKO glaubst du das die Türken die Armenier Umgebracht haben? Ja oder Nein

Ganz erliche antworten Ohne mal kurz dich bei den Türken Arschzukrichen.

Hir geht es nur ob es war ist oder nicht, das die Türken die Armenier Ermordet haben. Für alles andere kannst du ein anders Thread öffnen.

Oder findest du es gut wenn alles sagen würden in Sebrenica ist nie was passiert?

Wer sagt den das wir sie gut finden sollen?

Zitat: "weil amerika jetzt uns geholfen hat muss ich alles gut finden was sie machen"

Nein du musst das nicht du musst einfach die Türken Verteidigen weil du stark gläubig bist und du der Meinung bist die Türken sind deine Brüder (islamische).

Aber lieber DZEKO da liegst du richtig falsch. Sie haben Menschen in Armenien Umgebracht. Das ist Fakt oder``?

Eine frage an dich DZEKO glaubst du das die Türken die Armenier Umgebracht haben? Ja oder Nein

Ganz erliche antworten Ohne mal kurz dich bei den Türken Arschzukrichen.

Hir geht es nur ob es war ist oder nicht, das die Türken die Armenier Ermordet haben. Für alles andere kannst du ein anders Thread öffnen.

Oder findest du es gut wenn alles sagen würden in Sebrenica ist nie was passiert?

in welchem satz habe ich die türken erwähnt...:confused:

natürlich haben sie armenier getötet und deportiert, habe ich nie geleugnet...

ps unterstelle mir keine arschkriecherei obwohl ich die türken garnicht erwähnt habe.

in welchem satz habe ich die türken erwähnt...:confused:

natürlich haben sie armenier getötet und deportiert, habe ich nie geleugnet...

ps unterstelle mir keine arschkriecherei obwohl ich die türken garnicht erwähnt habe.

Ich sage nicht das du sie erwähnt hast. Du tust es in dem du die USA kritisierst obwohl Sie dir nichts oder deinem Land getarn haben.

Ich finde es einfach undankbar wie du über die Amis redes und deshalb kann ich mir das nicht vorstellen warum du sonst so schlecht über die amis schreibst ob wohl das nicht stimmt.

Ich sage nicht das du sie erwähnt hast. Du tust es in dem du die USA kritisierst obwohl Sie dir nichts oder deinem Land getarn haben.

Ich finde es einfach undankbar wie du über die Amis redes und deshalb kann ich mir das nicht vorstellen warum du sonst so schlecht über die amis schreibst ob wohl das nicht stimmt.

darf ich nicht unmenschliche sachen kritisieren egal wer es macht, ob amerika oder sonst wer, und da hier im thread mehr über amerika gesprochen wurde hielt ich die frage im bezug auf die atombombe richtig.

genau so könnte ich zu dir sagen das du bei ihnen arschkriechen tust, nur weil sie deinem land geholfen haben verschliesst du deine augen und findest alles gut was sie machen egal ob es unschuldige trifft oder nicht.

Die Atom-Bombe war mehr ein Versuchsakt als eine Maßnahme für das Kriegsende. Der Krieg neigte sich schon zum Ende bevor die Atombomben abgeworfen wurden. Wäre der Krieg in Deutschland länger angedauert, hätten sie die Atombombe über Dresden abgeworfen.

Wie gesagt, ein Versuch. Ein dunkles Kapitel in der Geschichte der Amerikaner.

Zurück
Oben